Download bei Firmwareupdate abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hammermensch, 27.03.2008.

  1. #1 Hammermensch, 27.03.2008
    Hammermensch

    Hammermensch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Wurst. Wollte gerade mein N95 aktualisieren. LAdekabel ran. Akku vollgeladen. Auf allgemein gestellt. Speicherkarte raus. USB-Kabel dran. PC-Suite eingestellt. Daten gesichert. Virenscanner etc. ausgestellt.

    Nokia Updater gestartet. Schritte befolgt. Und da läd er auch schon runter. Bei 99,9MB gings nicht weiter. Plötzlich Fehlermeldung, dass beim runterladen ein Fehler auftrat. Dachte naja, ist ja nur erstmal das runterladen und hab auf Wiederholen gedrückt. Aber was ist das ... Telefon nicht gefunden. Aufs Telefon geschaut: Da ist nur ganz dunkel das Nokia-Logo drauf. Das was beim starten immer in blau kommt. Nur ohne Beleuchtung.

    Scheiße dacht ich. Noch ein paar mal versucht aber ohne Erfolg. Also mal versucht dan On/Off-Knopf zu drücken... Nix passiert.

    Was mach ich jetzt? Akku mal raus oder genauso lassen und ab zum Nokia-Händler bzw. Supporter? Scheißdreck. Ich brauch das Handy, ich bewerbe mich gerade.

    Meint ihr da passiert was wenn ich den Akku rausnehme? Wieso ist der überhaupt da, wenn da erstmal nur die Firmware gedownloaded wird? Das hat bisher immer ohne Probs geklappt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal den Akku für 10min raus und probiere es dann noch mal.
    Hoffe es hilft.
     
  4. #3 Hammermensch, 27.03.2008
    Hammermensch

    Hammermensch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    negativ. 10 Min gewartet. Eingeschaltet. Leider wieder das dunkle Nokiabild :((

    Hardreset? Oder lieber ganz sein lassen?
     
  5. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad in nem andern Forum das gleiche gelesen!
    Dir sag ich das selbe!
    Mach dir keine Sorgen, morgen gehst du in einen Shop, und du sagst du hättest gerne die neuste Software drauf,
    sag am besten sofort, dass du es selbst versucht hast, und es daneben ging
    vor dem kauf des n95 habe ich mich ausgiebig darüber informiert...
    in allen shops wurde gesagt, dass die das machen,
    und wenn man es selbst macht, und es schief gehen sollte,...
    kein problem, die machen das...
    jeder ist dazu bereit...
    die haben dort extra rechner für sowas...
    die sozusagen im abgesicherten modus laufen...
    hoffe ich habe dir geholfen
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    aufjeden fall zum shop gehen, die machen das sofort wieder fit, kostet dich auch keinen cent. Dennoch kannst es vorher mal mit nem hardreset versuchen., hat schon bei einigen geklappt.
     
  7. #6 dumdidum, 27.03.2008
    dumdidum

    dumdidum Guest

    trollo

    wie soll er nen hardreset machen wenns handy nicht eingeschaltet werden kann?+
     
  8. #7 barfuss, 27.03.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    nimm kal die karte raus und starte
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    erst denken dann schreiben, und schon gar nicht beleidigen , alles klar? Ein hr wird durchgeführt BEVOR das handy bootet. Es haben schon mehrere user berichtet das danach wieder alles ging.andere berichten sogar das ihr handy beim erneuten anschliessen wieder erkannt wurde von der pcsuite und sie einfach wieder die fw aufgespielt haben.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hammermensch, 27.03.2008
    Hammermensch

    Hammermensch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    joa, werd ich machen, kann mir kurz wer die tastenkombi kurz sagen :) ich weiß es steht irgendwo. Aber ich bin eh schon so angepisst :( Vielen Dank für die aufmunternen Worte!
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Grün+3+* gedrückt halten und dann einschalten

    oder einschalten dann *#7370# eingeben. weiss jetzt nicht welcher davon das war, teste halt, hast ja nix zu verlieren 8)
     
Thema: Download bei Firmwareupdate abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia asha 305 firmware update unterbrochen

    ,
  2. nokia n95 software neu installieren unterbrochen

    ,
  3. n95 firmwareupdate unterbrochen

    ,
  4. nokia software fehler unterbrochen,
  5. nokia n95 update abgebrochen,
  6. nokia n95 bei firmware update unterbrochen,
  7. softwareaktualisierung nokia abgebrochen,
  8. nokia software update unterbrochen
Die Seite wird geladen...

Download bei Firmwareupdate abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

    Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...