Download-Base

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von der chillige, 27.01.2007.

1. #1 der chillige, 27.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

hier mal ein Verbesserungsvorschlag meinerseits: wie wärs wenn man eine download-base für die alltäglichen Probleme (und Programme, codecs,...)und andere sachen einfüren würde?
    ich weiß eigentlich muss man dann fragen ob man das verlinken darf,

1
    da würd ich einfach von den usern den dl-link posten lassen, dann auf ne seite zur distanzierung verlinken und fertig z.b. becker1 hat das programm "tastaurfüreinsteiger" im netz gefunden es ist freeware, er kopiert den link, postet ihn und ihr macht die weiterleitung(unten mit paragraphen gelaben und dem urteil von so und so, für den inhalt ist der under verantwortlich),dann bitte hier klicken um download zu starten. fertig

2
    oder so wie gewünscht ein paar progs z.b. teamspeak direkt auf euern server und die zuständigen leute fragen ob ihr das posten dürft,

der nachteil hierbei,zeitaufwand evtl. absagen, sieht man heute eher selten

2. #2 drehstuhl, 28.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Eh kein Scherz ich wollte genau so einen Tread öffnen wenn ich nicht voher gekuckt hätte....
    Das wär einfach nur geil wenn man nützliche prog(z.bEverest Home)gleich von der Seite laden kann....

3. #3 PcFrEaK, 28.01.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

jo denk ich auch das ist nicht schlecht!

Ich red ma mit alex

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Kenn ich aus eingen anderen Foren auch. Ist echt vorteilhaft. Vor allem weil man dann nicht ewig und 1000 Mal auf einen Link hinweisen muss.

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Ich würde auch eine Download-Datenbank begrüssen.

Allredings nur wenn die von den User eingestellten ,Dateien, Downloads zuerst von den Moderatoren und Administratoren überprüft würden. SOnst haben wir nach meinem Gefühlt dann bal eine 2 Abmahnung im Hause.

mfg Daniel

EDIT:
    "ich weiß eigentlich muss man dann fragen ob man das verlinken darf, "

Diese wäre ja kein Problem, fragen darf man immer, und zudem wäre das ja nur gute Werbung für die Hersteller der Software!

6. #6 drehstuhl, 29.01.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Natürlich das ist unvermeitbar sonst werden wir hier noch nen Hacker-Forum!^^

Thema: Download-Base
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloadbase

Die Seite wird geladen...

Download-Base - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...