Download automatisch abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Desert Rose, 04.10.2011.

1. #1 Desert Rose, 04.10.2011
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Hallo,

ich hab das Problem, dass Downloads jeglicher Art automatisch nach kurzer Zeit angehalten bzw. abgebrochen werden. Das Problem ist nicht Browser bedingt da diese automatische Anhaltung auch bei Downloads eintritt, welche nicht über den Browser durchgeführt werden.

Für hilfreiche tips wär ich sehr dankbar,

und sollten bestimmte Infos benötigt werden, bitte einfach Bescheid sagen.

lG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ........Bescheid!

(Glaubst du wirklich, dass mit der knappen Problembeschreibung ohne irgendwelche Angaben zur Hardware, Netzwerk- und Internetverbindung irgendjemand eine Loesung praesentieren kann, die nicht ins Blaue hinein geraten ist?)

4. #3 Desert Rose, 04.10.2011
Thema: Download automatisch abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download wird abgebrochen

,
  2. Downlaod wird automatisch vom netzwerk abgebrochen

,
  3. Download wird vom Netzwerk abgebrochen

,
  4. origin download automatisch abgebrochen,
  5. download wird automatisch unterbrochen,
  6. download wird automatisch vom netzwerk abgebrochen,
  7. download wird automatisch abgebrochen,
  8. download wird automatisch unterbrochen trotz internetverbindung
Die Seite wird geladen...

Download automatisch abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...