Download auf ein Minimum zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 19.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich schrieb schon mal ein Thread, aber das Problem kann ich nun mehr spezifizieren:

    Früher vor ca 3 Wochen konnte ich bis zu 12 Parts ohne Weiters gleichzeitig downloaden. Nun, aus irgendeinem Grund kann ich nur noch einen Part runterladen.

    Woran könnte es liegen?

    Ich geh über Dlink, aber nicht über Fritzbox, denn die stellt keine Verbinung her.

    Ein Möglichkeit wäre doch den Drahtlosrouter oder Zugriffspunkt zurückzusetzen, aber kann das auch ein Anfänger, oder kann mir einer von euch eine Liveanweisung oder ähnliches anbieten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was und von wo?
     
  4. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    spielt keine rolle. überall wo man was downloaden kann, legal versteht sich zb. bei sceneload
     
  5. #4 xandros, 19.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    spielt eben schon eine Rolle....

    Da von Parts die Rede ist, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um die Verwendung von P2P-Clients handelt.
    Ich stelle daher an diesem Punkt jegliche Antworten dazu ein und verweise auf die Boardregeln!
     
  6. #5 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nichts für ungut meine Teuerste ;) aber wenn hier von Parts oä gesprochen wird handelt es sich eben nicht nur um "Sceneload" sondern kann auch mal Rapidshare und CO sein. Da wir nicht genau wissen wo und was du lädst kannst du uns sonst was erzählen. Soll keine Anschuldigung oder Beleidigung sein doch wir haben auch Regeln und an die müssen wir uns halten.

    **closed**
     
Thema:

Download auf ein Minimum zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Download auf ein Minimum zurückgesetzt - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.