Download abbrüche!! HELP!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von s0nic, 29.02.2008.

  1. s0nic

    s0nic Guest

    Hallo,

    hier mal ein schweres problem:

    Wenn ich was Downloade bricht die Verbindung nach paar sek bis minuten ab.

    Es ist egal wo ich was lade ob direkt im Browser oder über andere Programme, es bricht immer ab (nicht sofort aber mitten drin dann).

    Ich habe mein PC mit dem Modem beim Freund angeschlossen ( DSL 2k) da funzt alles super, keine probleme,
    aber bei meinem neuen dsl 16k + tele von 1und1 bricht wiegesagt die download Verbindung zu 99% zusammen nach paar sek.

    surfen kann ich ganz normal und auch spielen,

    ich habe kp woran da das liegen kann (bin über lan angeschlossen).


    Settings: P4@ 3,2 GHz
    1GB Ram
    7800GT
    Fritz!Box Fon Wlan 7170 (neuste Firmware)
    DSL 16k + Tele. von 1&1


    THX schonmal für die Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    hast du mal Router resetet? Könnte auch an deinem Provider liegen. Schon mal beim Support angerufen?

    Gruss Leonixx
     
  4. s0nic

    s0nic Guest

    den Router habe ich Resetet (ich habe auch schon 2 andere getestet, immer das selbe....)


    DAS LETZTE SCHREIBEN VOM 1und1 SUPPORT:!

    ,,Sehr geehrter Herr Mustermann,

    vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

    Anhand Ihrer Schilderungen kann der Fehler nur noch lokal an Ihrem PC liegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen in dem Fall keinen weiteren Support leisten können.

    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Koehn
    Kundenservice ´´




    das ist dochmal Kundenfreundlichkeit oder?
    Das Problem liegt meiner Meinung nach an der Leitung oder dem Server weil der Pc ja bei meinem Freund funzt und die Modems gehen auch einwandfei.

    Ich habe auf diese e-mail hin angerufen, dort wurde mir gesagt das man nichts machen kann,
    ich kann nur das programm TCP- Optimizer downloaden,
    das optimiert dann bissel die i-net einstellungen. (hilft aber nix ^^)



    HELP ME PLZ -.-
     
Thema: Download abbrüche!! HELP!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download abbrüche

    ,
  2. 1und1 downloadabbrüche

    ,
  3. downloadabbrueche ?

    ,
  4. dsl download abbrüche,
  5. download abrüche ,
  6. 1&1 download abbrüche,
  7. downloadabbrüche
Die Seite wird geladen...

Download abbrüche!! HELP!! - Ähnliche Themen

  1. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...