Downlaod Probleme !!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von paule243, 07.03.2009.

  1. #1 paule243, 07.03.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo Freunde der Nacht !!habe seid einigen wochen ein Problem mit meinem PC,
    und zwar beim öffenen eines Fensters gehen ca 80% sofort auf und der Rest
    läßt auf sich warten, dann beim Downladen für ca. 80MB braucht er neuerdings zwei Stunden!!
    Habe schon Clener,Virenprogram, Systemwiederherstellung und mit Hijethis mich versucht aber
    ohne erfolg !?
    habe irgentwo eine Bremse drinn weil ich vorher die Probleme nicht hatte !!
    kann mir jemand weiterhelfen?( :headbang:
    noch zu Info mein DSL ist 2000'er, übertragungs Geschwindigkeit ist 54,o MBit/s
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du schon mal einen Geschwindigkeitstest gemacht?
    Welchen Browser verwendest Du? Welches Betriebssystem?
    Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?
     
  4. #3 Leonixx, 08.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    54Mbit´s heißt das du Wlan benutzt. Gehe ins Routermenü, wähle einen anderen Kanal und teste aus.
     
  5. #4 paule243, 08.03.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Downlaod Probleme !!

    hallo zusammen, zunächst mal bedank für eure hilfe!! :thumbsup:

    also ich habe mozilla firefox als browser, XP home u.fehlermeldungen bekomme ich keine !!
    :idee:
    Wlan, habe ich Samsung 3210 ( sehr häufig mit probleme)
    heute war z.B. Telfon wiedermal gestört ( anrufer verstanden, aber selbst zerhacktes gespräch )
    der Router ist auch ausergwönlich "warm" warm ist er eigendlich immer aber heute war die temparatur sehr hoch,
    ich weiss nicht recht ob's nicht ein defekt des routers ist!! :motz:
    im moment gehen die seiten wieder sehr schnell auf, hab's beim D.-laden noch nicht ausprobiert!!

    Kanal auswählen !! wenn ich wüste wie !? ?( der sucht sich seine IP(Automatisch) und sagt nicht mehr !!
    mfg paule :thumbup:
     
  6. #5 paule243, 08.03.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Downlaoden geht auch wieder 40MB 15-18min
    ist zwar nich sehr schnell aber besser wie gestern!!

    denke es liegt am router oder am server !! :hammer:
    mfg paule
    :nospam: :bier:
     
  7. #6 Leonixx, 08.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kanal solltest du im Konfigurationsmenü (sollte im Handbuch des Routers stehen) des Routers, meistens unter Wlan auswählen. Das steht wahrscheinlich auch der Wlan Standard z.B. Modus 11b/g
    Wähle einen anderen Kanal oder stelle es auf automatisch und teste, ob es sich verbessert.

    Wenn dein Router sehr warm wird, dann kann das schon ein Anzeichen für einen Defekt sein.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Downlaod Probleme !!

Die Seite wird geladen...

Downlaod Probleme !! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...