Downlaod Probleme !!

Diskutiere Downlaod Probleme !! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde der Nacht !!habe seid einigen wochen ein Problem mit meinem PC, und zwar beim öffenen eines Fensters gehen ca 80% sofort auf und der...

  1. #1 paule243, 07.03.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo Freunde der Nacht !!habe seid einigen wochen ein Problem mit meinem PC,
    und zwar beim öffenen eines Fensters gehen ca 80% sofort auf und der Rest
    läßt auf sich warten, dann beim Downladen für ca. 80MB braucht er neuerdings zwei Stunden!!
    Habe schon Clener,Virenprogram, Systemwiederherstellung und mit Hijethis mich versucht aber
    ohne erfolg !?
    habe irgentwo eine Bremse drinn weil ich vorher die Probleme nicht hatte !!
    kann mir jemand weiterhelfen?( :headbang:
    noch zu Info mein DSL ist 2000'er, übertragungs Geschwindigkeit ist 54,o MBit/s
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du schon mal einen Geschwindigkeitstest gemacht?
    Welchen Browser verwendest Du? Welches Betriebssystem?
    Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?
     
  4. #3 Leonixx, 08.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    54Mbit´s heißt das du Wlan benutzt. Gehe ins Routermenü, wähle einen anderen Kanal und teste aus.
     
  5. #4 paule243, 08.03.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Downlaod Probleme !!

    hallo zusammen, zunächst mal bedank für eure hilfe!! :thumbsup:

    also ich habe mozilla firefox als browser, XP home u.fehlermeldungen bekomme ich keine !!
    :idee:
    Wlan, habe ich Samsung 3210 ( sehr häufig mit probleme)
    heute war z.B. Telfon wiedermal gestört ( anrufer verstanden, aber selbst zerhacktes gespräch )
    der Router ist auch ausergwönlich "warm" warm ist er eigendlich immer aber heute war die temparatur sehr hoch,
    ich weiss nicht recht ob's nicht ein defekt des routers ist!! :motz:
    im moment gehen die seiten wieder sehr schnell auf, hab's beim D.-laden noch nicht ausprobiert!!

    Kanal auswählen !! wenn ich wüste wie !? ?( der sucht sich seine IP(Automatisch) und sagt nicht mehr !!
    mfg paule :thumbup:
     
  6. #5 paule243, 08.03.2009
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Downlaoden geht auch wieder 40MB 15-18min
    ist zwar nich sehr schnell aber besser wie gestern!!

    denke es liegt am router oder am server !! :hammer:
    mfg paule
    :nospam: :bier:
     
  7. #6 Leonixx, 08.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kanal solltest du im Konfigurationsmenü (sollte im Handbuch des Routers stehen) des Routers, meistens unter Wlan auswählen. Das steht wahrscheinlich auch der Wlan Standard z.B. Modus 11b/g
    Wähle einen anderen Kanal oder stelle es auf automatisch und teste, ob es sich verbessert.

    Wenn dein Router sehr warm wird, dann kann das schon ein Anzeichen für einen Defekt sein.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Downlaod Probleme !!

Die Seite wird geladen...

Downlaod Probleme !! - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...