Downgraden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von CHeeCH, 28.01.2007.

1. CHeeCH

CHeeCH Benutzer

Mal an die Spezis hier,
    hat einer von euch schonmal versucht ein Handy Downzugraden? Wenn ich z.B. ein 6230i mit dem SW stand. 3.81 habe und möchte 3.50 drauf haben sei es wegen zweck Freisprecheinrichtung ect. Hat das einer von euch schon mal versucht bzw. hätte ne idee? Weill wenn ich den Nokia Shop gehe und es da machen lassen will, stirbt das gerät dabei da sich die Geräte Generäl nicht downgraden lassen. Also fals einer eine idee, ich bin ganz ohr...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Downgraden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i downgrade

Die Seite wird geladen...

Downgraden - Ähnliche Themen

1. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  2. Windows 8.1 auf Windows 7 downgraden..

Windows 8.1 auf Windows 7 downgraden..: Hallo, ich besitze einen gekauften fertig PC, welcher Windows 8.1 installiert hat. Ich habe weder eine CD, noch weiß ich wo ich den Key...
  3. BIOS Downgrade verhindert Update, Hilfe!

BIOS Downgrade verhindert Update, Hilfe!: Hi Leute, mein erster Beitrag. :D Ich weiß jetzt nicht genau wohin ich das Posten solle, deshalb Poste ich das jetzt einfach mal hier her....
  4. Medion downgrade Windows 7 / Grafikkarte

Medion downgrade Windows 7 / Grafikkarte: Guten Abend, ich werde gerade schier wahnsinnig :D Zuerst ein paar Eckdaten.. Es geht um folgendes Modell MEDION® AKOYA® P7818 (MD 99160)...
  5. Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!

Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!: hallo zusammen, vor kurzen hatte ich mir ein neues notebook (Samsung 350E7C-S0H) zugelegt. leider war da windows 8 vorinstalliert/musste...