Downgrade von Vista zu XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Alilein, 05.04.2008.

1. #1 Alilein, 05.04.2008
    Alilein

Alilein Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen.
    Also ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hab ich einen Computer im Internet gekauft. Mitgeliefert wurden Windows Vista, XP Professional und eine Recovery CD. Vista war bereits installiert, aber ich wollte XP drauf haben, darum hab ich den PC neu formatiert. Dann wollte ich XP vollends drauf installieren, aber da wurde ich nach dem Produkt-key gefragt. Auf meinem Computer ist allerdings nur ein Key für Vista drauf und der funktioniert nicht. Andre XP Keys von Freunden wollten auch nicht gehen und naja...vllt ist das für manche total logisch aber ich kenne mich echt nur mäßig mit Computern aus und jetzt weiß ich nicht was ich da tun soll. Wäre echt toll wenn man mir hier helfen könnte!!
    Mfg Ali

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Die Firma muss dir entweder nen Vista Code und Vista CD geben (weil Vista drauf war)

Oder nen XP Code und die CD!

Frag mal nach.

Du hast ja für XP bezahlt und net für Vista also brauchst du auch nen XP Code.

Thema:

Downgrade von Vista zu XP

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Vista zu XP - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...