Downgrade von 64bit auf 32bit

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sigi, 30.09.2009.

  1. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo zusammen,
    ich möchte mein Dell-Laptop von Vista 64bit auf Visat 32 bit heruntersetzen (leider gibt es keine Treiber mehr für XP, sonst hätte das genommen), weil mehrere meiner häufig gebrauchten Proggis (Map&Guide Motorrad-Routenplaner) nicht mit 64bit "spielt" und der Scanner auch nicht mehr geht.
    Datensicherung der privaten Bilder, Musik, Word-Doc etc ist gemacht und auf einer externen gespeichert.
    Werden diese Daten hinterher von der 32bit-Version fehlerfrei erkannt, oder ist zu erwarten, dass sie nicht gelesen werden können?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 30.09.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Eigentlich sollte alles was du auf der externen Festplatte gespeichert hast und du es wieder Rüber kopierst solltest diu eigent lich wieder Alles aufrufen können(wenn du die Programme dafür hast!)
    Lg

    Andreas :nospam:
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dank Dir für die Antwort. Ich werde die gesicherten Dateien auf dem Rechner meines Freundes versuchen. Der hatte mich gerade angerufen. Dabei kam mir die Idee, es bei ihm zu versuchen.
    Thx
     
  5. #4 Leonixx, 30.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Dateien werden fehlerlos erkannt. 32bit oder 64bit bezieht sich eher auf Programm und Treiber. Die Festplatte wird unter beiden Systemen problemlos erkannt.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=782942#post782942]Die Dateien werden fehlerlos erkannt. 32bit oder 64bit bezieht sich eher auf Programm und Treiber. Die Festplatte wird unter beiden Systemen problemlos erkannt.[/quote]Dauch Dir für Deine Antwort. Wir haben ja fast dieselbe Problemstellung, wie wie es hier schon mehrfach diskutiert hatten. Fazit: Für den Normalanwender ist ein 64bit-System, egal ob XP oder Vista, reiner Blödsinn.
     
Thema: Downgrade von 64bit auf 32bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorrad tourenplaner windows 7 64 bit

    ,
  2. töff töff 64bit

    ,
  3. festplatte downgrade 64 auf 32

    ,
  4. töff töff 64 bit version,
  5. treiber 64 bit motorrad tourenplaner,
  6. motorrad tourenplaner map and guide vista 64,
  7. töff töff 64-bit version,
  8. töff töff auf 64-bit version,
  9. map&guide windows 7 64 bit,
  10. 64 bit version von töff töff,
  11. motorradtourenplaner 64bit,
  12. map guide windows 7 64bit,
  13. 32 64 downgrade dateien,
  14. motorrad tourenplaner 2009 mit windows 7 64 bit,
  15. map,
  16. motorrad tourenplaner 64bit,
  17. 64 bit zu 32 bit datei downgraden
Die Seite wird geladen...

Downgrade von 64bit auf 32bit - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  3. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  4. Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!

    Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe nun einen neuen PC und darauf Win8.1, gestern habe ich schon Nether (Steam) gespielt Killing Floor und...
  5. Windows 8.1 auf Windows 7 downgraden..

    Windows 8.1 auf Windows 7 downgraden..: Hallo, ich besitze einen gekauften fertig PC, welcher Windows 8.1 installiert hat. Ich habe weder eine CD, noch weiß ich wo ich den Key...