Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!
    (Down with Love)

Komödie - USA 2003
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 102 Min. - Verleih: Fox
    Start: 25.12.2003

Amerika in den frühen 60ern. Barbara Novak (Renée Zellweger), Autorin eines Beziehungsratgebers namens "Nieder mit der Liebe", kommt auf ihrer Promotour nach New York, wo sie der Journalist und Playboy Catcher Block (Ewan McGregor) interviewen soll. Der, eine verkniffene Feministin erwartend, widmet sich jedoch lieber seinem Dutzend Liebschaften. Als er Barbara dann in ihrer ganzen Pracht im Fernsehen entdeckt und auf sein Meeting pocht, ist es an Barbara, ihn gekonnt zappeln zu lassen...

Die klassischen Doris-Day-Rock-Hudson-Komödien der 60er lassen schön grüßen, wenn Peyton Reed ("Girls United") das Traumpaar Renée Zellweger und Ewan McGregor in die Geschlechterkampfarena bittet.

Thema: Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. down with love zum teufel mit der liebe online

Die Seite wird geladen...

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! - Ähnliche Themen

1. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  3. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  4. Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit

Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit: Hallo Forum, Ich hoffe es kennt sich jemand mit meinem Problem aus. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop...
  5. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...