DoW Multiplayer prob.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Xzodus, 14.03.2008.

1. Xzodus

Xzodus Neuer Benutzer

Hallo,

Hab mir vor 2 Wochen Dawn of War gekauft, läuft auch tadelos :p, aber im Multiplayer komme ich in kaum Spiele rein :( es kommt immer das Problem, das der Host nicht mehr da ist, Verbindungsprobleme bestehen oder eine Firewall blockiert, jmd ne ahnung wodran das liegen könnte?

MfG

X

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 14.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Nützt du W-Lan?
    Sind alle Ports offen?
    Welches Anti-Viren Programm hast du?

4. #3 Hannibal16, 14.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Welches Dawn of war hasn du ??

5. Xzodus

Xzodus Neuer Benutzer

Also..

Ich habe einen Wlan Router, aber benutze nen Kabel für die Verbindung,
    als Virus Programm benutze ich Antivir Personal Edition und ich spiele im mom das ganz normale Dawn of War ohne erweiterung.

6. #5 Psycho Lord, 16.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Stell mal Firewall und Anti-Viren Programm während dem Spielen ab, aber nur während dem Spielen.
    Und schalte alle Ports für das Spiel frei.

Thema:

DoW Multiplayer prob.

Die Seite wird geladen...

DoW Multiplayer prob. - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Dead Space 2 Multiplayer

Dead Space 2 Multiplayer: Hi, ich habe Dead Space 2, aber niemand ist im Multiplayer, das suckt, weil das Spiel ja garnicht so alt ist.
  3. Crysis 2 Multiplayer SCARAB

Crysis 2 Multiplayer SCARAB: Hallo Leute, Weiss jemand ab welcher Stufe man die SCARAB im crysis 2 multiplayer bekommt? Bin jezt stufe 23. Mfg GASman
  4. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...