Double Agent

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 29.05.2007.

1. #1 cmanlik, 29.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi an euch

Ich habe mir mal Double Agent gekuaft weil ich dachte meine Graka unterstützt wenigstens Sm 3
    Aber falsch gedacht meine hat bloß Sm 2
    Kann man des Spiel mit irgendeinen Trick trotzdem zocken weil zurückbringen kann ich es nicht mehr weil ich es ja schon aufgemacht habe
    Gibt es dafür irgendeine Lösung ausser dass ich eine andre Graka brauche
    Weil meine habe ich erst neu gekauft habe aber meine Garantie nicht mehr ( Dies is mir irgendwie verloren gegangen )
    Mein PC ( also auch graka ) findet ihr in meiner Signatur

MFG cmanlik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 29.05.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

und der startet nicht oder wie? oder ruckelts extrem?

wenn ja dann musst du dir den Patch runterladen.
    ich hatte am anfang auch ein paar probleme mit dem spiel, aber seitdem der patch drauf ist läuft alles perfekt auf höchster auflösung :)

wo hast du das spiel denn gekauft?

4. #3 cmanlik, 29.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Das Spiel stürzt ab während es ladet weil ich ja Bloß sm2 habe ( sm = shadermodell)
    Und obs dafür vielleicht irgendeinen Patch gibt oda so von mir aus kann da die Grafik schlechter werden

5. #4 core2duo-fan, 29.05.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Double Agent

Die Seite wird geladen...

Double Agent - Ähnliche Themen

1. C++ mehr Genauigkeit ? [long double]

C++ mehr Genauigkeit ? [long double]: Ich bin gerade schon am verzweifeln. Ich habe schon ewig bei Google & Co. gesucht. Also ich habe ein Wurzelzieh/Nährungsprogramm geschrieben, und...
  2. Nvidia Boot Agent

Nvidia Boot Agent: Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber mein Laptop spinnt seit heute Mittag. Er ist mir leider runtergefallen und...
  3. WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe

WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe: hallo, ich habe heute windows hochgefahren und sofort meldete Avira Antivir einen virus mit der bezeichnung "WORM/Agent.479232.3" der solle in...
  4. NVIDIA Boot Agent 253.0543 - Lange Wartezeit

NVIDIA Boot Agent 253.0543 - Lange Wartezeit: Hallo, habe mir vor kurzem ein Laptop gekauft mit Windows Vista und habe ihn dann mit einem Upgrade auf Windows 7 upgedatet. Seit dem kommt...