Double Agent bringt PC zum absturz ohne Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gastilein, 28.01.2007.

1. #1 Gastilein, 28.01.2007
    Gastilein

Gastilein Guest

Hallo erstmal,
    Ich habe von Verwandten das Spiel "Splinter Cell:Double Agent" geschenkt bekommen...
    Das habe ich am Donnerstag installiert und vorhin versucht zu spielen...
    Doch ich habe ein Problem:
    Ich starte das Spiel, bis dahin läuft alles...dann beginne ich ein neues Spiel...und dann, mitten im Level stürzt der Computer ab und startet neu, ohne eine Fehlermeldung ;(
    Dann versuchte ich es nochmal, und dann stürzte er direkt beim Laden ab...wieder ohne Meldung ?(
    Irgendwann hab ichs dann geschafft, das erste level zu ende zu spielen, doch dann stürzt er beim laden des 2. levels ab!...Find ich net so gut :D
    Schonmal im Vorraus danke für die Hilfe :)

Patches habe ich alle drauf (1.01 und 1.02)
    Grafikkarte GeForce 7600GT mit neuesten Beta_Treiber...

Grüße Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

was hast du sonst noch für hardware??
    und nimm mal einen offiziellen treiber, vielleicht ist der neta treiber ja noch fehlerhaft.

4. #3 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Gastilein.

Hast Du versucht, ein anderes Spiel zu installieren? Sonst konntest Du noch auf Start -> Ausführen gehen und "dxdiag" (ohen Anführungsstriche) eingeben. Im kommen Fenster gibt es mehrere Reiter - wählst Du "Anzeige" - und unten sind alle Fehler Deiner Graka aufgelistet (falls es welche gab).

5. #4 Gastilein, 08.02.2007
    Gastilein

Gastilein Guest

Hallo,
    Also ich habe sonst noch folgende hardware:
    Prozessor:Intel Pentium D CPU 3.20 GHz (2 CPUs)
    Grafikkarte:XpertVision GeForce 7600GT
    Motherboard:Asus P5LD2
    Festplatte:Samsung SP2504C
    Arbeitsspeicher:1024 MB Ram von Kingston (2 mal 512MB)

Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)

Beta Treiber hatte ich vorrübergehend gelöscht, aber es hat nichts gebracht.
    Fehler werden bei "dxdiag" keine angezeigt...

Grüße Gastilein

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Double Agent bringt PC zum absturz ohne Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Double Agent bringt PC zum absturz ohne Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...