Dos-Software erwartet an com 1-4 ein modem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fstolzi, 17.03.2010.

1. #1 fstolzi, 17.03.2010
    fstolzi

fstolzi Neuer Benutzer

Dos-Software erwartet an com 1-4 ein modem mein neuer PC hat keine com-Anschlüsse und ausserdem benutze ich DSL um ins netz zugehen.

Mein Computer-System:XP Pro

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

also das dos programm ist ein runden-basiertes Strategiespiel"Empire Deluxe" um nun gegen andere spielen zu können (und nicht nur gegen die KI) bietet mir die software nur die möglichkeit mich per modem an com1 bis com4 mit einem anderen PC auf dem die software läuft zu verbinden.

mein PC ist per DSL mit dem internet verbunden der PC von meinem freund ist per karbel-modem mit dem internet verbunden

und bitte nicht diesen link:Killer Bee Software - What's The Buzz? posten denn kenne ich schon die umsezung ist änlich aber nicht so wie das alte spiel

ich möchte lösungen für das verbindungsproblem. kann man die Schnittstelle und das modem emulieren ?

für lösungsideen danke im voraus

fstolzi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dos-Software erwartet an com 1-4 ein modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killer bee software erfahrung

Die Seite wird geladen...

Dos-Software erwartet an com 1-4 ein modem - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...