DoS-Schwachstellen in Nokia N95 und ...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von soundforce, 10.12.2007.

  1. #1 soundforce, 10.12.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    DoS-Schwachstellen in Nokia N95 und Cisco IP Phone 7940

    Eine DoS-Schwachstelle in Nokias N95 lässt sich laut einem Bericht ausnutzen, um das Gerät zum Stillstand zu bringen. Anschließend ist es nicht mehr bedienbar – bis zu einem Neustart. Es soll genügen....

    <<Den vollständigen Artikel gibts auf www.heise.de (direktlink zum Artikel)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DoS-Schwachstellen in Nokia N95 und ...

Die Seite wird geladen...

DoS-Schwachstellen in Nokia N95 und ... - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...