DOS-Fenster erscheint jede 10min.

Diskutiere DOS-Fenster erscheint jede 10min. im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Ich hab seit etwa einer Woche das Problem, das bei mir ca. jede 10min ein DOS-Fenster auftaucht. Es ist für weniger als einer...

1. #1 OnFire86, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    OnFire86

OnFire86 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich hab seit etwa einer Woche das Problem, das bei mir ca. jede 10min ein DOS-Fenster auftaucht. Es ist für weniger als einer Sekunde zu sehen und verschwindet wieder.

Ich hab´s geschafft ein Bild zu machen:
    http://s7.directupload.net/file/d/2862/jx2s7l5h_jpg.htm

Wobei die Endung "TMPCA5--1.EXE" sich jedes mal ändert.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, den langsam fängt es an zu nerven und ich hoffe ich kann die Windows-Neuinstallation umgehen.

MfG
    OnFire86

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 OnFire86, 17.04.2012
    OnFire86

OnFire86 Neuer Benutzer

Hier die Ergebnisse von Malwarebyte:

PHP:
    Malwarebytes Anti-Malware (Test1.61.0.1400
    .malwarebytes.org

Datenbank Version
    v2012.04.17.04

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
    Internet Explorer 8.0.7601.17514
    Niko 
    :: NIKO-PC [Administrator]

SchutzAktiviert

17.04.2012 15
    :28:35
    mbam
    -log-2012-04-17 (15-28-35).txt

Art des Suchlaufs
    Quick-Scan
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen
    Speicher Autostart Registrierung Dateisystem Heuristiks/Extra HeuristiKs/Shuriken PUP PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen
    P2P
    Durchsuchte Objekte
    205205
    Laufzeit
    3 Minute(n), 54 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule0

Infizierte Registrierungsschlüssel0

Infizierte Registrierungswerte0

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung0

Infizierte Verzeichnisse0

Infizierte Dateien0

(
    Ende)
    Die Logfiles von HjackThis:

PHP:
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 18
    :14:39on 17.04.2012
    Platform
    Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
    MSIEInternet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514)
    Boot modeNormal

Running processes
    :
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C
    :\Windows\Explorer.EXE
    C
    :\Windows\system32\taskhost.exe
    C
    :\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C
    :\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
    C
    :\Program Files\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe
    C
    :\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
    C
    :\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVBg.exe
    C
    :\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
    C
    :\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C
    :\Program Files\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe
    C
    :\Program Files\Spybot Search Destroy\TeaTimer.exe
    C
    :\Program Files\Ralink\Common\RaUI.exe
    C
    :\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
    C
    :\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C
    :\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
    C
    :\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
    C
    :\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C
    :\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
    C
    :\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe
    C:\Users\Niko\Desktop\HiJackThis204.exe
    C:\Windows\system32\NOTEPAD.EXE

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://search.iminent.com/?appId=F9C01D46-0605-4E92-B023-CB2F1199C38B
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
    R3 - URLSearchHook: DVDVideoSoftTB Toolbar - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Program Files\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: DVDVideoSoftTB - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Program Files\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll
    O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O3 - Toolbar: DVDVideoSoftTB Toolbar - {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - C:\Program Files\DVDVideoSoftTB\prxtbDVDV.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [IntelliPoint] "c:\Program Files\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDVCPL] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVBg_DTS] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVBg.exe /FORDTSUPTBT 
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
    O4 - HKLM\..\Run: [Malwarebytes' 
    Anti-Malware"C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe" /starttray
    O4 
    HKLM\..\RunOnce: [Malwarebytes Anti-MalwareC:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe /install /silent
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [Yrquix] C:\Users\Niko\AppData\Roaming\Ozqayz\udhi.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User '
    LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User '
    LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User '
    NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User '
    NETZWERKDIENST')
    O4 - Global Startup: AML Device Install.lnk = C:\Program Files\AMD AVT\bin\kdbsync.exe
    O4 - Global Startup: Ralink Wireless Utility.lnk = C:\Program Files\Ralink\Common\RaUI.exe
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Users\Niko\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
    O9 - Extra button: ICQ7.7 - {77F665FD-3F60-4B0A-AE14-EC124B7A7FCE} - C:\Program Files\ICQ7.7\ICQ.exe
    O9 - Extra '
    Tools' menuitem: ICQ7.7 - {77F665FD-3F60-4B0A-AE14-EC124B7A7FCE} - C:\Program Files\ICQ7.7\ICQ.exe
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
    O23 - Service: Adobe Acrobat Update Service (AdobeARMservice) - Adobe Systems Incorporated - C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
    O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
    O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira Echtzeit Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: DTSAudioService - DTS - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\DTSAudioService.exe
    O23 - Service: Futuremark SystemInfo Service - Futuremark Corporation - C:\Program Files\Futuremark\Futuremark SystemInfo\FMSISvc.exe
    O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft Limited - C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
    O23 - Service: MBAMService - Malwarebytes Corporation - C:\Program Files\Malwarebytes' 
    Anti-Malware\mbamservice.exe
    O23 
    Service: @C:\Program Files\Nero\Update\NASvc.exe,-200 (NAUpdate) - Nero AG C:\Program Files\Nero\Update\NASvc.exe
    O23 
    ServiceNVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    O23 
    ServiceNVIDIA Update Service Daemon (nvUpdatusService) - NVIDIA Corporation C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
    O23 
    ServicePnkBstrA Unknown owner C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    O23 
    ServiceRalinkRegistryWriter Ralink TechnologyCorp. - C:\Program Files\Ralink\Common\RaRegistry.exe
    O23 
    ServiceRalink UPnP Media Server (RaMediaServer) - Unknown owner C:\Program Files\Ralink\Common\RaMediaServer.exe
    O23 
    ServiceSteam Client Service Valve Corporation C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe

--
    End of file 7382 bytes

Thema: DOS-Fenster erscheint jede 10min.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd avt autostart

,
  2. kdb sync.exe systemfehler

,
  3. amd avt kdb sync.exe

,
  4. kdbsync.exe,
  5. kdb sync.exe konnte nicht gefunden werden,
  6. kdb sync.exe download,
  7. amd avt bin kdbsync.exe download,
  8. kdbsync.exe konnte nicht gefunden werden,
  9. kdb sync.exe funktioniert nicht,
  10. amd avt kdbsync.exe,
  11. kdb sync.exe,
  12. kdb sync,
  13. amd avt,
  14. amd avt bin kdb sync.exe download,
  15. kdbsync.exe funktioniert nicht,
  16. kdb(aml),
  17. amd avt download,
  18. dtlite.exe konnte nicht gefunden werden,
  19. kdbsync autostart,
  20. amd avt autorun,
  21. kdbsync.exe fehler,
  22. amd avt kdb sync.exe fehler,
  23. amd avt bin kdbsync.exe konnte nicht gefunden werden,
  24. aml device install im autostart,
  25. gta 5 kdb prozesses
Die Seite wird geladen...

DOS-Fenster erscheint jede 10min. - Ähnliche Themen

1. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  4. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...