dos diskette

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von diabolo, 20.05.2006.

1. #1 diabolo, 20.05.2006
    diabolo

diabolo Guest

was ist eine dos diskette?? und was kann man mit so einer machen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 20.05.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ICH DENKE DAS DIABLO UND DER ANDERE VON DEM THRAEAD DOS DISK DIE EIN UND SELBE PERSON SIND. BEIDE BITTE SCHLIESSEN

Thema:

dos diskette

Die Seite wird geladen...

dos diskette - Ähnliche Themen

1. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  3. Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren

Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder hat mir einen Laptop gegeben Compaq CQ58 mit Free Dos und eine...
  4. Unitymedia Dose Frage

Unitymedia Dose Frage: Hallo das 3 dritte loch ist ein Radio antennen Anschluss . meine Frage dort ist etwas Blaues drinn , hab gesehen das es in jeder Unitymedia Dose...
  5. Bios flashen mit DOS!

Bios flashen mit DOS!: Guten Tag :) Ich habe grade mit meinem Medion PC zu kämpfen. Ich muss ein Bios udate durchführen aber leider bin ich dazu gezwungen das über die...