dos-befehl unter NT

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Tersun, 17.01.2006.

1. Tersun

Tersun Guest

Hallo,

such nen (oder besser gesagt 2) Dos-Befehl unter NT...
    Zum einen:
    - Alle aktuellen Treiber auflisten
    Zum anderen:
    - Datenträgerverwaltung

Über schnelle Antworten würd ich mich wirklich freuen...

*Gruß*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dos-befehl unter NT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dos kommandos unter nt

,
  2. dosbefehl für datenträgerverwaltung

,
  3. nt dos befehl

Die Seite wird geladen...

dos-befehl unter NT - Ähnliche Themen

1. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  3. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  4. Neues NT muss/kann her

Neues NT muss/kann her: Hi bevor ich loslege wünsch ich euch schöne weihnachten. ich hab vor 4 Tagen meine neue Komponenten eingebaut und war schon am überlegen ob...
  5. Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren

Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder hat mir einen Laptop gegeben Compaq CQ58 mit Free Dos und eine...