Dos 3.1 wie gelange ich in bios

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von tuner90, 12.01.2007.

  1. #1 tuner90, 12.01.2007
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    yo habe en laptop mit dos 3.1 wie komme ich da ins bios danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 12.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    einfach entfernen eintippen :D
     
  4. #3 tuner90, 12.01.2007
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja soll ich des eintippen oder drücken ja des geht nemlich ned
     
  5. #4 Sven Uwe, 12.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    entf drücken
     
  6. #5 tuner90, 12.01.2007
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    des geht ned da kommen so blöde pipstöne und ne meldung Keyboard stuck key failure was soll ich tun
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 CaptainDusky, 12.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beim Booten steht als 1. Bild, was du für Optionen hast. Meist musst du dann die Entf-Taste drücken, aber auch F2 oder andere Taste könnten in Frage kommen. Wenn dir dein Notebook zu schnell ist, beim booten dann ruhig die Pause-Taste benutzen, dass du dir auch alles durchlesen kannst. Mit Enter geht's dann wieder weiter.

    DOS hat damit garnichts zu tun, wenn DOS geladen wird, bist du schon zu weit.

    Gruß

    Marco
     
  9. see

    see Guest

    Wenn dein olles ding startet dan n entf drücken
     
Thema: Dos 3.1 wie gelange ich in bios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dos keyboard stuck key failure

    ,
  2. keyboard stuck key failure

    ,
  3. dos 3.1

Die Seite wird geladen...

Dos 3.1 wie gelange ich in bios - Ähnliche Themen

  1. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...