Doppelte ^ und ´ Zeichen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von droene, 03.08.2006.

1. droene

droene Neuer Benutzer

Hallo,

seid neustem generiert mein Recher beim der drücken der "^" und der "´" Taste automatisch 2 dieser Symbole, da ich bevor dieses Problem auftrat eine Meldung meines Virenprogs bekam, wollt ich mal fragen ob dies vllt. ein bekannter virus oder ähnliches sein könnte?

MFG Droene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Dás mûss so sein. Für die jewêiligen Akzenté.

Voilá.;)

4. #3 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Denke auch, das es ein Virus ist.
    Da musst du einfach mal dein Virenprogramm durchjagen und dann mal gucken

MfG Steve

5. #4 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das ist normal, kapisché?!?!?
    :D

mfg
    Marcel

6. droene

droene Neuer Benutzer

Nee normal wäre es wenn nach drücken der ^ oder ´ Taste bzw erst nach drücken einer weiteres Taste das symbol ^ oder ´ auf dem Buchstaben erscheint den man danach gedrückt hat, bei mir werden allerdings sofort zwei (^^/´´) geschrieben.

7. FIBE

FIBE Neuer Benutzer

das muss aber ein richtig bösartiger Virus sein *schmunzel*
    Nein, Spass beiseite, ich denke nicht, dass das mit Viren zusammenhängt.
    Möglicherweise liegt es an deiner Tastatur. Du kannst ja eventuell, falls du die Möglichkeit hast, versuchen die Tastatur an einen anderen PC anzuschliessen und dann mal sehen.
    Falls das Problem da nicht auftritt, liegts 100% an deinem PC.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Doppelte ^ und ´ Zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur doppelte buchstaben virus

,
  2. virus doppelte ´

,
  3. doppelte ¨¨ virus

Die Seite wird geladen...

Doppelte ^ und ´ Zeichen - Ähnliche Themen

1. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. Doppelter Start bei windows erforderlich

Doppelter Start bei windows erforderlich: hallo liebes forum und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe auf meinem lenovo laptop windows 8.1 aufgesetzt funktioniert auch sehr gut nur...
  3. youtube videos ton doppelt

youtube videos ton doppelt: Hilfe bin echt ratlos :confused: Wenn ich über youtube videos angucke habe ich ziemlich oft das Problem, dass ich zwei mal den selben ton um die...
  4. Kann Das Zeiche At nicht machen

Kann Das Zeiche At nicht machen: Ich habe ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich Alt Gr + Ctrl + 2 Drücke Wechselt der Tab und wenn ich nur 1 Tab offen habe Funktz das einfach...
  5. Ein APP doppelt laden?

Ein APP doppelt laden?: Hey, ich habe auf meinem iPad2 ein APP für Skat geladen. Da mein Freund aber auch gern Skat spielt, wir uns auch gern aneinander messen, hätten...