Doppelte Tastenwirkung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Frankie, 11.10.2006.

1. #1 Frankie, 11.10.2006
    Frankie

Frankie Guest

Hallo ich suche ein tool mit dem man wenn man auf eine Taste drück das doppelte rauskommt das heißt als ob ich 1000 mal auf die taste drücke kennt ihr sowas?und wo ich das Runterladen kann?

sorry für die Rechtschreibfehler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Doppelte Tastenwirkung

Die Seite wird geladen...

Doppelte Tastenwirkung - Ähnliche Themen

1. Doppelter Start bei windows erforderlich

Doppelter Start bei windows erforderlich: hallo liebes forum und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe auf meinem lenovo laptop windows 8.1 aufgesetzt funktioniert auch sehr gut nur...
  2. youtube videos ton doppelt

youtube videos ton doppelt: Hilfe bin echt ratlos :confused: Wenn ich über youtube videos angucke habe ich ziemlich oft das Problem, dass ich zwei mal den selben ton um die...
  3. Ein APP doppelt laden?

Ein APP doppelt laden?: Hey, ich habe auf meinem iPad2 ein APP für Skat geladen. Da mein Freund aber auch gern Skat spielt, wir uns auch gern aneinander messen, hätten...
  4. ´´ und ^^ automatisch doppelt

´´ und ^^ automatisch doppelt: Hallo zusammen, ich glaube, dass ich einen Virus auf dem PC habe. Wenn ich versuche einen Akzent auf ein e zu setzen o.ä. dann kommen automatisch...
  5. Windows Explorer zeigt Eigene Dateien doppelt

Windows Explorer zeigt Eigene Dateien doppelt: Ach ja, meno, ich mal wieder. Und natürlich mit dem grössten Problem das man sich denken kann!:confused: Gestern wollte ich eigentlich nur eine...