Doppelte Internetgeschwindigkeit bei 100% CPU-Auslastung

Diskutiere Doppelte Internetgeschwindigkeit bei 100% CPU-Auslastung im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen, ich bin gerade in England und habe etwas komisches bemerkt. Lade gerade Datein runter und hänge per Kabel im Netz. Maximale...

1. #1 LordExxtra, 02.04.2007
    LordExxtra

LordExxtra Guest

Hallo zusammen,

ich bin gerade in England und habe etwas komisches bemerkt. Lade gerade Datein runter und hänge per Kabel im Netz. Maximale Geschwindigkeit war in der letztens Zeit immer 70 K, also nicht besonders doll. Wenn ich aber ein PDF über "Drucken" in ein One-Note Dokument umwandel (office 07), dann geht die Geschwindigkeit des Downloads auf teilweise über 170K, was ich hier noch nie geschafft habe!!! Die Umwandlung von größeren Dokumenten braucht ein paar Minuten und die CPU-Auslastung ist 100% wobei ich noch "klicken"kann.

Wie kann das sein? Und wie kann ich das für mich ausnutzen ? ;-)

Liebe Grüße aus Leeds
    Martin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Vermutung: Die Berechnung der Downloadgeschwindigkeit wird einfach durch die 100% Auslastung verfälscht. Das kann schon mal recht leicht passieren.

4. #3 LordExxtra, 03.04.2007
    LordExxtra

LordExxtra Guest

ich benutzte StatBar...kann das da vorkommen?

Thema: Doppelte Internetgeschwindigkeit bei 100% CPU-Auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu auslastung internetgeschwindigkeit

,
  2. doppelte internetgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Doppelte Internetgeschwindigkeit bei 100% CPU-Auslastung - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...