Doppelte Dateien/Lieder suchen.

Diskutiere Doppelte Dateien/Lieder suchen. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich brauch ein Programm das meine gesamte Festplatte mal nach doppelten Audiofiles durchsucht, weil ich hab da glaub ich einige, aber...

1. #1 Y4nnick, 23.06.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hey Leute, ich brauch ein Programm das meine gesamte Festplatte mal nach doppelten Audiofiles durchsucht, weil ich hab da glaub ich einige, aber hab im Inet so noch nix gefunden, aknn mir vllt jemand helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hier ist ein programm, das Dateien mit dem gleichen Inhalt findet, ist nicht von mir, wie in dem anderen Thread, sondern von nem Schulkollegen:
    (Besser, weil es nicht auf Namen sondern auf MD5-Summen überprüft

Thema:

Doppelte Dateien/Lieder suchen.

Die Seite wird geladen...

Doppelte Dateien/Lieder suchen. - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...