doppelte dateien gelöscht,XP fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von turboman, 12.09.2006.

  1. #1 turboman, 12.09.2006
    turboman

    turboman Guest

    hallo zusammen.
    habe ein riesen fehler gemacht und mir ein freeprog runtergeladen um doppelte dateien aufzuspüren.Gesagt ,getan und hab noch vorher eine backupdatei erstellt mit diesem programm und noch dazu ein wiederherstellungspunkt erstellt.Die böse überraschung kam am nächsten morgen als ein fehler kam "system32/drivers/ntfs.sys konnte nicht gefunden werden ".Mist, mit den anderen abgesicherten startversionen gings auch nicht.Tja dann hab ich versucht windowsrecovery CD repair funktion zu benutzen aber das ging auch nicht.Schließlich nochmal XP installiert und versucht die fehlenden datein in den alten system32 ordner zu kopieren.Hat leider auch nix geholfen.bin echt verzweifelt wegen so einem dämlichen programm(oder war ich zu dämlich ?( ).Hat jemand von euch eine idee?Wäre euch sehr dankbar...gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 13.09.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab zwar von der Problematik nicht soviel Ahnung, aber: Wohin hast du das neue WinXP installiert? Normalerweise sollte man dies dann über das vorhandene tun. Und dann bleibt doch da kein alter system32-Ordner in den man fehlende Dateien hineinkopiert? Denke mal, du solltest das System komplett neu installieren und vorher die Partition formatieren.
    Mit dem Löschen doppelter Dateien sollte man sehr vorsichtig sein. Manche Datei wird an verschiedenen Stellen benötigt. Und bei anderen doppelten Dateien weiß man nicht, welche von beiden die unnötige ist.
    mfG.
     
  4. #3 simpson-fan, 13.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag


    Hast du Windows auf einer anderen Partition neuinstalliert?

    Ist es unmöglich einfach Windows neu zu installieren?

    Wieso funktioniert die Repair - Funktion nicht?
     
  5. #4 turboman, 14.09.2006
    turboman

    turboman Guest

    hi,
    das mit der repair funzt nicht so ,da ein admin kennwort abgefragt wird um in die wiederherstellungskonsole rein zukommen.Das neue windows habe ich auf eine neue part. installiert.
    Also ich hab mir ein programm runtergeladen und werd versuchen alle benötigten dateien zu sichern die noch zu finden sind und dann werd ich alles neu formatieren und neu installieren.
    Vielen dank für eure antworten...mfg
     
  6. #5 simpson-fan, 14.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Moin.



    Du musst nicht in die Wiederherstellungskonsole um Windows zu repararieren:

    Wenns nicht schon zu spät ist


    1) Geh auf Windows installieren
    2) Die schon installieren Windows's werden gefunden
    3) Jetzt kannst du Reparatur statt neuinstallation wählen.
     
Thema: doppelte dateien gelöscht,XP fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelte dateien im system32 ordner xp

Die Seite wird geladen...

doppelte dateien gelöscht,XP fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...