Doppelte Benutzerkonten?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von bluemonty, 11.09.2007.

1. #1 bluemonty, 11.09.2007
    bluemonty

bluemonty Neuer Benutzer

Hallo!

ich habe einen ganz neuen Laptop mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Abgesehen davon, dass ich Vista ausgesprochen gewöhnungsbedürftig finde treten nun schon die ersten Probleme auf: Nach einigen automatischen Updates erscheinen nun alle drei von mir eingerichteten Benutzer doppelt! In der Userverwaltung gibt es sie aber nur einmal - auf dem Anmeldebildschirm steht jeder Name doppelt. Weiß vielleicht jemand, was das auf sich hat?

Viele Grüße,
    Birgit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

1.)
    Probies mal mit ner Systemwiederherstellung:
    Start-->Alle Programme--->Zubehör--->Systemprogramme

2.)
    -Start
    -Systemsteurung
    -Software
    -häckchen bei Updates anzeigen setzen
    - entferne mal die letzten Updates die du installier hast

4. #3 bluemonty, 13.09.2007
    bluemonty

bluemonty Neuer Benutzer

Hallo!

Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe gestern dieses Fingerprint-Programm deinstalliert, seither ist alles okay. Hm, ob es nun wirklich daran lag weiß ich nicht, könnte aber sein, oder?

Die Updates wurden alle zeitgleich beim ersten Einschalten des Laptops herunter geladen - bzw, beim der ersten Internetverbindung. Die müsste ich dann alle wegnehmen.

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Wernn ich sowas schon höre ^^
    Da sag ich immer wieder : kack Vista^^

Geh ma in die Benutzerverwaltung und schau ob da auch alles doppelt ist. .. würd mich so mal interessieren

6. #5 bluemonty, 14.09.2007
    bluemonty

bluemonty Neuer Benutzer

Hallo,

nach einer Woche Vista-Erleben bin ich auch nicht begeistert und überlege, XP zu installieren. Wobei ich zugeben muss, dass es von Tag zu Tag besser wird. Vielleicht ist es ja einfach nur ungewohnt? Mich nerven vor allem die Fenster, die sich einem trotz Admin-Rechten aufdrängen nach dem Motto: Wollen Sie wirklich, ganz wirklich, oder nicht doch lieber nicht... Das muss man alles 89 Mal bestätigen - übertrieben ausgedrückt.

Nee, in der Benutzerverwaltung ist jeder Benutzer nur einmal da, das ist ja das Blöde. Na ja, ich werde demnächst mal versuchen OmniPass wieder zu installieren...

Thema: Doppelte Benutzerkonten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelte benutzerkonten

,
  2. omnipass doppelte benutzer

,
  3. anmeldebildschirm benutzer doppelt

,
  4. omnipass windows 7 doppelter benutzer,
  5. windows 7 anmeldebildschirm benutzer doppelt,
  6. windows 7 omnipass anmeldung doppelte benutzer,
  7. omnipass doppelte,
  8. omnipass doppelt,
  9. win 7 omnipass doppelte benutzerkonten,
  10. user wird in Win 7 doppelt angelegt,
  11. Vista benutzerkonto speichert alles doppelt ,
  12. beim start doppelte benutzer win7,
  13. hab auf einmal zwei benutzer win 7,
  14. FAQs Vista User Benutzer,
  15. doppelte user bei windows start,
  16. omnipass zweimal benutzer,
  17. benutzerkonten in anmeldemaske doppelt angemeldet win 7,
  18. windows 7 doppeltes benutzerkonto,
  19. windows 7 doppelter benutzernamen anmeldebildschirm,
  20. windows 7 doppelte anmeldung,
  21. win7 doppelte benutzer im anmeldebildschirm,
  22. anmeldebildschirm user doppelt,
  23. win7 doppelte user,
  24. doppelter benutzer windows 7,
  25. doppelter benutzer sperrbildschirm windows 7
Die Seite wird geladen...

Doppelte Benutzerkonten? - Ähnliche Themen

1. Doppelter Start bei windows erforderlich

Doppelter Start bei windows erforderlich: hallo liebes forum und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe auf meinem lenovo laptop windows 8.1 aufgesetzt funktioniert auch sehr gut nur...
  2. Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten

Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich möchte meine FF- Daten (Lesezeichen etc) von Winxp auf Win 7 mitnehmen und zwar zwei...
  3. youtube videos ton doppelt

youtube videos ton doppelt: Hilfe bin echt ratlos :confused: Wenn ich über youtube videos angucke habe ich ziemlich oft das Problem, dass ich zwei mal den selben ton um die...
  4. Ein APP doppelt laden?

Ein APP doppelt laden?: Hey, ich habe auf meinem iPad2 ein APP für Skat geladen. Da mein Freund aber auch gern Skat spielt, wir uns auch gern aneinander messen, hätten...
  5. ´´ und ^^ automatisch doppelt

´´ und ^^ automatisch doppelt: Hallo zusammen, ich glaube, dass ich einen Virus auf dem PC habe. Wenn ich versuche einen Akzent auf ein e zu setzen o.ä. dann kommen automatisch...