Doppelseitiger ram??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nielz1988, 21.06.2007.

  1. #1 Nielz1988, 21.06.2007
    Nielz1988

    Nielz1988 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage.
    Was ist ein Doppelseitiger RAM?
    Und ist der Samsung PC3200 CL3 512MB DDR-Ram solch ein Doppelseitiger ram?


    Nielz1988
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 21.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    doppeltseitige rams sind die , die auf beiden seiten diese chipsätze haben bzw die die kleinen bausteine ^^

    und ob der samsung doppelt beschichtet ist kann ich dir nicht sagen, hab auf die schnelle bei der google bildersuche nichts gefunden, jedenfalls nur eine seite des rams gesehen , und die waren immer so klein die pics das ich den wert der bausteine net erkennen , und somit net ausrechnen konnte ^^
     
  4. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Warum ist es denn so wichtig, ob es ein einseitiger oder zwiesietiger ist?
     
  5. #4 Nielz1988, 21.06.2007
    Nielz1988

    Nielz1988 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Angebot bei Ebay hat ein Käufer gefragt ob es ein Einseitiger oder Doppelseitiger ist
     
  6. Weiny2

    Weiny2 Guest

    dann schau ihn dir doch an wenn du ihn zu hand hast, wenn er auf beiden seiten die schwarzen Chips hat, dann ist es ein beidsietiger und sonst nicht
     
  7. #6 Jason Voorhees, 21.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich ist es ja egal ob ein oder beidseitig bestückt , der performance tut es keinen abbruch ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Doppelseitiger ram??

Die Seite wird geladen...

Doppelseitiger ram?? - Ähnliche Themen

  1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...