Doppelklick und nichts passiert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bruchpilot88, 10.02.2008.

1. #1 Bruchpilot88, 10.02.2008
    Bruchpilot88

Bruchpilot88 Guest

Hallo zusammen!!!

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Einige Programme (z.B.: Firefox, Windows Media Player,etc.) lassen sich per Doppelklick einfach nicht mehr öffnen.
    Es kommt weder eine Fehlermeldung, noch ein "Suchen-Fenster", wie es bei anderen Usern öfters der Fall ist. Es kommt einfach NICHTS.

Meine Firewall Testversion (Bullguard) ist vor 2 Tagen abgelaufen, habe aber gleich Zonealarm draufinstalliert.
    Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium.

Hoffe auf schnelle Hilfe!!!

Danke schonmal im Voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

passiert etwas wenn du rechtsklick auf die programme und öffnen machst?

4. #3 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstallier Zone Alarm und bleib bei der Windowseigenen die reicht vollkommen für den Hausgebrauch aus. Mit Zone Alarm gibt es in letzter Zeit immer mehr Probleme in manchen Fällen sogar kein Internetzugang mehr.

Dann guck ob das Problem weiterhin auftaucht wenn ja dann kannst du es mit einer Systemwiederherstellung versuchen wähle den Punkt an dem noch alles gelaufen ist die Software die du danach installiert hast ist aber weg.

http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

5. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

also ich finde die firewal vom win ist naja oky da sag ich jetzt einfach mal das man sich drüber streiten kann das diese aus reicht oder volkommen ist jeder bildet und hat da seine eigenen mein nun

du möchtest doch bestimmt ne kostenlose firewal oder kann die auch was kosten

6. #5 bruchpilot88, 10.02.2008
    bruchpilot88

bruchpilot88 Guest

Danke mal für die schnellen Antworten...

Ne, auch wenn ich "rechtsklick" mache öffnet sich nichts.
    komisch ist, dass nach einem Neustart die Doppelklickfunktion einwandfrei funktioniert.
    Ich versuche es mal damit, zoneAlarm zu deinstallieren und bei der Windowsfirewall zu bleiben; mal schauen obs dann wieder funtzt.

Also ich habe mir eine Vielzahl von Tests durchgelesen und da hat ZoneAlarm meistens sehr gut abgeschnitten.

Naja, "schaun wa mal"...

7. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

sama was hast du den für ne maus eigentlich bzw. hat es den jetzt funktionirt

8. #7 Bruchpilot88, 10.02.2008
    Bruchpilot88

Bruchpilot88 Guest

Ich hab ne Microsoft Comfort Mouse 2000, aber tut eig. nicht zur Sache, weil ich das Problem an meinem Notebook habe und da habe ich ja noch ein Touchpad mit dem es auch nicht funktioniert.
    Also kommt das Problem ja nicht von der Maus!?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kostja_, 10.02.2008
    Kostja_

Kostja_ Guest

Versuch mall....
    Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Maus --> und bei tasten Doppelklickgeschwindigkeit langsammer stellen!!

Hatte heute das selbe problem !!

11. #9 Bruchpilo88, 12.02.2008
    Bruchpilo88

Bruchpilo88 Guest

Also, es lag tatsächlich an der neuen Firewall ZoneAlarm!

Jetzt funtzt wieder alles wie es soll.

Danke nochmal...

Thema: Doppelklick und nichts passiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelklick nichts passiert

,
  2. nach doppelklick passiert nix

,
  3. doppelklick auf firefox nichts passiert

,
  4. doppelklick auf programm und nichts passiert,
  5. doppelklick auf programm nichts passiert,
  6. doppelklick passiert nichts,
  7. doppelklick und nix passiert,
  8. windows programme doppelkicl michts passiert,
  9. doppelklick auf programme und nichts passiert,
  10. bei doppelklick passiert nichtd,
  11. themepack doppelklick aber passiert nichts,
  12. doppelklick auf spiel nichts passiert,
  13. doppelklick und nichts passiert,
  14. doppelklick mozilla firefox nichts passiert,
  15. .net nach doppelklick passiert nichts,
  16. doppelklick nix passiert,
  17. lenovo maus doppelklick nichts passiert,
  18. öffnen passiert nicht beim doppelklick,
  19. programm ist auf dem rechner doppelklick nichts passiert,
  20. firefox passier nichts bei doppelklick,
  21. nach doppelklick auf spiel passiert nichts,
  22. wenn ich doppelklicke passiert nix,
  23. beim ersten doppelklick passiert nichts,
  24. bei doppelklick auf firefox passiert nichts,
  25. doppelklick auf firefox passiert nix
Die Seite wird geladen...

Doppelklick und nichts passiert - Ähnliche Themen

1. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  2. Laptop wird heruntergefahren, aber nichts passiert.

Laptop wird heruntergefahren, aber nichts passiert.: Hallo Ich habe hier einen ASUS Laptop, Windows 8, mit fest eingebautem Akku. Er gehört meiner Mutter und ich weiß nicht, was sie zu letzt damit...
  3. PC fährt hoch, Lüfter laufen, nicht passiert

PC fährt hoch, Lüfter laufen, nicht passiert: Guten Abend. Ich habe heute mein Zimmer ein wenig umgeräumt. Mit anderen Worten, der Schreibtisch fand einen neuen Platz. Habe also den PC mit...
  4. Wie ist das passiert? EEE PC Bauteile zerschossen..

Wie ist das passiert? EEE PC Bauteile zerschossen..: Hallo, Mein EEE PC 1000H gibt keinen Mucks mehr von sich... Heute habe ich aufgeschraubt und das hier gesehen: [IMG] Wie kann denn sowas...
  5. Grafikkartenproblem oder was ist da passiert? Hilfe!!

Grafikkartenproblem oder was ist da passiert? Hilfe!!: Hallo erstmal :) Bin neu und kenne mich 0 mit meinem Computerinnenleben aus, deswegn frag ich hier einfach mal frei heraus: Ich hab vor ner...