Doppelklick öffnet Eigenschaften anstatt Programmstart, eine Lösung!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von m123, 19.07.2008.

  1. m123

    m123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mich monatelang dieses Verhalten irritiert hat habe ich endlich für mich die Ursache und Lösung gefunden, ich hatte in dem Logitech-Treiber eine Taste mit ALT+F4 umdefiniert, um damit schnell Fenster schließen zu können, der Logitech-Treiber schickt eine Meldung ALT-Taste wurde niedergedrückt ab (und F4 wurde niedergedrückt), das Fenster wird geschlossen und weil das Fenster gerade verschwunden ist, geht die folgende Meldung ALT-Taste wurde losgelassen ins Leere, weil anscheinend der neue Eingabe-Fokus noch nicht fertig aufgesetzt wurde.
    Ich benutze jetzt die Definition 2 keystrokes und trage als ersten keystroke ALT+F4 ein und als zweiten keystroke noch ein ALT. Jetzt taucht das Problem nicht mehr bei mir auf. Hoffe ich zumindest^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Doppelklick öffnet Eigenschaften anstatt Programmstart, eine Lösung!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelklick öffnet eigenschaften

    ,
  2. bei doppelklick öffnet sich eigenschaften

    ,
  3. doppelklick 10 lösungen

    ,
  4. eigenschaften statt programmstart,
  5. windows xp doppelklick öffnet eigenschaften,
  6. alt ttaste gelockt probelm,
  7. maus doppelklick öffnet eigenschaften,
  8. windows doppelklick öffnet eigenschaften,
  9. doppelklick öffnet eigenschaften windows,
  10. doppelklick und eigenschaften öffnen sich,
  11. windows 7 doppelklick eigenschaften,
  12. win7 doppelklick öffnet eigenschaften,
  13. doppelklick öffnet eigenschaften vista,
  14. win7 doppelklick eigenschaften,
  15. statt programm öffnet eigenschaften,
  16. windows 7 bei doppelklick eigenschaften,
  17. laptop öffnet eigenschaften statt programm,
  18. bei programmstart wird eigenschaften,
  19. xp doppelklick öffnet eigenschaften,
  20. lösungen für doppelklick 2,
  21. mausklick öffnet eigenschaften,
  22. logitech doppelklick eigenschaften,
  23. laptop maus öffnet eigenschaften statt fenster,
  24. doppelklick öffnet eigentschaften,
  25. doppelklick 10 lösungsheft
Die Seite wird geladen...

Doppelklick öffnet Eigenschaften anstatt Programmstart, eine Lösung!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. MDM Lösung

    MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...