Doppeleinträge im Programm-Manager

Diskutiere Doppeleinträge im Programm-Manager im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Habe noch ne Sache, die ich nicht lösen kann! Ich habe im Programm-Manager einige Einträge von Programme die doppelt vorhanden sind! Einmal steht...

1. #1 stronzo, 24.06.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Habe noch ne Sache, die ich nicht lösen kann! Ich habe im Programm-Manager einige Einträge von Programme die doppelt vorhanden sind!

Einmal steht dahinter: "installiert" und einmal "nicht installiert"

Wie bekommt man denn das bereinigt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Doppeleinträge im Programm-Manager

Die Seite wird geladen...

Doppeleinträge im Programm-Manager - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...