Doppel GPU karten von ati

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LSD LOLLI, 25.01.2008.

1. #1 LSD LOLLI, 25.01.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

HiHo, wollte mal fragen, ob jemand die release datum von den neuen ATI Doppel GPU Karten weis. Danke im vorraus.

MFG
    LSD LOLLI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 25.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Sind schon draußen so viel ich weiß

4. #3 LSD LOLLI, 26.01.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Echt, und wo zu kaufen??

5. #4 Der Dommäs, 26.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Das weiß ich wiederum nicht ... aber ich schau mal

6. #5 bamless, 26.01.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Offiziell draußen sind sie glaube ich noch nicht. habe eben erfahren das die ersten Karten schon gelistet sind abe rnoch nicht verfügbar. Den genauen Starttermin kenn ich jetzt leider auch nicht. Mal bei CB nachschauen

7. #6 FredDy:), 26.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

die sind ab montag zu kaufen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Doppel GPU karten von ati

Die Seite wird geladen...

Doppel GPU karten von ati - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...