Dopelter Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Douky, 04.02.2007.

1. Douky

Douky Guest

Hallo erstam,

ich habe voll das komische prob mit XP und zwar kann ich sau weit rechts ausm monitor raus....manchmal verschieben sich auch fenster dahin und manchmal beckomme ich die da echt nicht mehr weg...da hilf dann nur neustart....als ich mal ein desktop screenshot gemacht habe hat er mir was ganz komischen angezeigt...auf anfrage poste ich das pic....links I-NET explorer rechts noch ein desktop komplett leer.....was soll ich tun....

Schonmal danke für antwort!!!

MFG
    FABIAN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schildy, 04.02.2007
    Schildy

Schildy Benutzer

Hm.. mach mal ein Screen und lad ihn hoch...

4. BlindV

BlindV Erfahrener Benutzer

ändere mal die Einstellungen der Anzeige! mit Rechtsklick auf Desktop dann dort bei Einstellungen

5. Douky

Douky Guest

was soll ich da denn ändern hab doch schon alles gemacht......

HIER DAS BILD!!!!!!

6. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Ich denk mal du hast nen erweiterten Desktop aktiviert?
    Was hast 'n du fuer eine Grafikkarte? Wenns ne nVidia ist, hab ich schon die richtige Loesung fuer dich!
    MfG

7. Douky

Douky Guest

Jo is ne Nvidia......Geforce mx 420(so ein altes gammelteil)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

JA! Du gehtst rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > einstellungen > dann auf erweitert! Da musste mal suchen, hab jetzt leider ne ATI drine sonst koennte ich dir helfen!

Aber du hast sozusagen den 2 Monitor AN der aber nicht dran ist, einfach einsbcihen schauen, die option solltest du da finden ^^

DaPole

10. Douky

Douky Guest

Problem hat sich gelöst...hab die einstellung gefunden danke!!!!

Thema:

Dopelter Desktop

Die Seite wird geladen...

Dopelter Desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...