!!!Doom3!!!

Diskutiere !!!Doom3!!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich bekomme ja bald einen neuen pc der unter den berichen steht und habe mir des wegen für 10€ Doom3 geholt habe schon von einigen leuten...

  1. #1 *nVidia*, 08.08.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bekomme ja bald einen neuen pc der unter den berichen steht und habe mir des wegen für 10€ Doom3 geholt habe schon von einigen leuten gehört das Doom3 ein brutaler horror shooter sein soll freu mich schon daruf^^ habe die original US Version UNCUT des wird bestimmt brutal kennt einer von euch Doom3 dann kann er ja was dazu schreiben und mir etwas über das Speil erzählen das regt nur meine Freude an dieses spiel zu spielen^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 08.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Laaaaaaaaaaaangweilig!
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keien subjektiven Einschätzungen :p

    Wenn er das spielen will, soll er doch ;)
     
  5. #4 Terminator4, 08.08.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Am Anfang ist es ein ganz lustiges und grussliges Spiel, was aber nach einigen stunden sehhhhrrrrr langweillig wird!

    Grussliger und grafisch besser ist F.E.A.R.
    Es schockt besser und hat eine gute, wenn auch rätzelhafte Geschichte:)



    MfG Steve
     
  6. #5 Invidious, 08.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Der Anfang ist sehr gut gemacht, viele Horrorelemente usw., danach aber nur mehr langweiliges Fließbandballern. ;)
     
  7. #6 Darth Vader, 08.08.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    na ich finds ni so gut es gibt echt bessere spiele
     
  8. #7 Dark-Nightmare, 09.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jup,
    der Spiel verlauf ist sehr monoton. Die Levels sehen eigentlci alle gleich aus und im spiel ist es immer zu dunckel! Du musst immer mit na Taschenlampe laufen-.-
     
  9. #8 SHARPSHOOTER, 09.08.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich euren meinungen an!!!
    es mag zwar in den ersten 2 stunden lustich sein, dann wird es aber soooo
    das ich mir ein saved game runtergeladen hab um den endgegner min einmal zu sehen.... :)
    mfg
     
  10. #9 Sittichschupser, 09.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    naja doll isses nicht, wenn ich mal von der plastikoptik absehe
    sind fast alle "schock" momente vorhersehbar
    da is ne tür links daneben ne dunkle ecke wenn ich daneben stehe und die tür aufmache springt mich einer an -.-

    auch die waffensounds sind mies und das die waffen, wenigstens die pumpgun und das sturmgewehr, keine lampe haben, es nervt einfach immer zwischen waffe und lampe zu wechseln

    kann man zwar mit n par modifikationen wieder ausbügeln aber alles in allem
    würd ich doch von dem spiel abraten
     
  11. #10 Daniel Möller, 09.08.2007
    Daniel Möller

    Daniel Möller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds sch***e!! is total booring!!
     
  12. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Fr4ntic, 10.08.2007
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fear ist auf jeden Fall tausend mal besser...wirklich gruselig ist Doom nicht....selbst Quake 4 ist da besser....

    vor allem finde ich es sehr scheisse das Monster immer wieder in Räumen spawnen die ich schon leergeräumt habe um an nen schalter zu kommen....drücke ich den schalter spawnt hinter mir direkt wieder ein monster und ich muss den raum wieder leeräumen....das nervt irgendwann tierisch.....
     
  14. #13 *nVidia*, 16.08.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    die anregung auf die freude ist vorbei hab das game gezockt und find es net so großartig das die level´s dunkel sind wuste ich schon aber so dunkel ist vollkommen übertrieben mit der taschenlampe habe die auch nur den schwierigkeitsgrad erhöht monster umzulegen das die aber an blut nicht gespart haben muss ich zu geben bei einem monster ist fast der halbe raumm mit blut bedekt das ist krass^^
    aja und F.A.R.E habe ich auch schon gezockt aber nur die demo schein interessant zu sein vieleicht hol ich es mir mal wenn ich lust drauf habe^^
     
  15. kanuze

    kanuze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    re

    F.A.R.E??? du meinst sicherlich F.E.A.R ;)

    mfg Janusz

    ps: DOOM3 sucks
     
  16. kanuze

    kanuze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    RE: re

    ps: F.E.A.R is echt ein geiles Spiel habs auch schondurch, find den schluß nur bissl dumm^^

    mfg janusz :)
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Dark-Nightmare, 17.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja mit dem Helikopter^^
    Mich hat am Add-On der Deutschen fassung die ganzen Kats gestört! Man schießt auf Gegner mit Pumpgun-> Gegner plötzlich weg! Hää... Hab mir daraufhin ma die Amerikanische version gekauft. Die is wieder geil XD
     
  19. #17 Kampf_Frettchen, 17.08.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habs vor kurzem wieder als Langeweile gespielt. Mit der Zeit schreckt man sich mehr, wenn man ne Tür aufmach und da ist.....NICHTS dahinter!!!


    :D
     
Thema:

!!!Doom3!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Doom3!!! - Ähnliche Themen

  1. Doom3 - Saugt euch die Coop-Mod!

    Doom3 - Saugt euch die Coop-Mod!: Kaum wurde Doom 3 in Amerika released, schon erscheint die erste Mod für den Gruselshooter. In der Coop-Mod können bis zu vier Spieler im...
  2. Doom3 infoPoint

    Doom3 infoPoint: Todd Hollenshead hat in seinem plan-Update eigentlich ein offizielles Doom 3 FAQ versprochen, aber bis heute ist noch nichts aufgetaucht. Als...
  3. 6 neue Doom3 Screenshots

    6 neue Doom3 Screenshots: http://www.the-wuschers.de/temp/doom_100703_001.jpe http://www.the-wuschers.de/temp/doom_100703_005.jpe...