Doom 3 zwei Tage vor Verkaufsstart im Netz

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 02.08.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern findet man den heiß ersehnten Horror-Shooter Doom 3 auf einschlägigen Seiten im Internet. Der Kopierschutz des Spiels wurde von einer Gruppe namens RELOADED geknackt, so dass jeder die Möglichkeit hat, dass Spiel bereits zwei Tage vor dem Verkaufsstart zu spielen.

    Id Software kommentierte diesen Leak noch nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass der Entwickler nicht tatenlos zusehen wird, wie jahrelange Arbeit einfach so über das Internet verbreitet wird.

    Quelle: winfuture.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    schwachsinn, 2 tage vor dem relaese...
    das spiel is in USA am 30sten erschienen
    und zum teil schon bei deutschen importhändlern zu kaufen.
     
  4. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    lol, wie dumm!!
     
  5. dr4g

    dr4g Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habs die letzten tage ein wenig angespielt... die grafik ist schon nen hammer und lässt meinen rechner in hohen auflösungen in die knie gehen.

    auf jedenfall spannend, zwischendurch erschreckt man sich dauernd, grade wenn man es nachts im dunkeln mit lauten kopphöras spielt! :skeptisch:
     
  6. #5 FREECER, 04.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für eine festplatte dr4g?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. BaaL

    BaaL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    LoL,

    was heißt hier Leak?! Die haben doch schon ganz gehörig Asche dafür kassiert! ;)

    Hab' das im Netz gefunden!

    Klickst du hier!


    Greetz

    Der BaaLi
     
  9. dr4g

    dr4g Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    normale IBM 80 GB 7200 U/Min IDE platte... warum?
     
Thema:

Doom 3 zwei Tage vor Verkaufsstart im Netz

Die Seite wird geladen...

Doom 3 zwei Tage vor Verkaufsstart im Netz - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Doom lagt (unspielbar)

    Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...