Doom 3: Termin-Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 31.01.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Laut einem Bericht von Homelanfed versprach Activsion bei der Bekanntgabe der aktuellen Quartalsergebnisse, dass das Actionspiel Doom 3 noch vor Januar 2005 in die Läden kommt. Gleichzeitig betonte der Publisher, dass einzig Entwickler id Software über den Termin entscheidet. Etwas gewagter ist das aktuelle Gerücht, dass der Multiplayer-Part von Doom 3 schon fertig sein könnte. Der Entwickler dieses Programm-Teils Splash Damage sucht auf seiner Website nämlich Leute für ein neues Spieleprojekt. Stillschweigen herrscht bei Activsion weiterhin bezüglich Quake 4, das seit 2001 in den Händen von Raven Software liegt.

Quelle:
    gamestar.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Doom 3: Termin-Gerüchte

Die Seite wird geladen...

Doom 3: Termin-Gerüchte - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Doom lagt (unspielbar)

Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...