Doom 3: Star Trek Eraser Mod vorgestellt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 10.12.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Für Doom 3 befindet sich eine äußerst umfangreiche Star Trek-Mod mit dem Titel "Star Trek Eraser" in Entwicklung. Laut der Story werden Captain Picard und seine Crew auf eine stark modifizierte Enterprise (1701-E) beordert, um wieder einmal den Kampf gegen die Borg aufzunehmen. Aber sie waren diesmal nicht schnell genug, denn die Borg haben bereits die Zeitlinie verändert! So reist das Raumschiff jetzt in die Vergangenheit und zwar ins Jahr 2001. Dort muss die Crew nun versuchen die Borg in Köln aufzuhalten.

    Diese ambitionierte Modifikation soll zwei große Elemente enthalten. Einmal die detailgetreue Nachbildung der Enterprise-E, ohne Faketüren und mit allen Crewmitgliedern. Auch auf den Holodecks sollt ihr euch austoben können. Ein Datenbanksystem ist ebenfalls geplant. Das zweite große Spielelement ist die virtuelle Nachbildung der Stadt Köln im GTA-3-Stil. So sollt ihr durch die Stadt laufen und Autos oder Motorräder klauen können.

    Wenn ihr euch an dieser Mod beteiligen oder erste Screenshots anschauen möchtet, dann solltet ihr bei Doom3maps.de vorbeischauen.

    Quelle: 4players.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Doom 3: Star Trek Eraser Mod vorgestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doom 3 eraser

Die Seite wird geladen...

Doom 3: Star Trek Eraser Mod vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Doom lagt (unspielbar)

    Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...