Doom 3 Resurection.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 15.06.2008.

1. #1 Dark-Nightmare, 15.06.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    also, habe irgendwie seit gestern wieder lust auf Doom 3 Resurection of Evil bekommen. Hab es heute gleich mal wieder installiert und hänge nun schon am anfang -.- Ich weiss nicht mehr, wie man den Gegner besiegen soll/ kann.
    Kann mir da jemand Helfen? Also drauf ballern bis der Arzt kommt, geht nicht;)

Gegner im Bild anhang :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 15.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey,
    hoffe du verstehst Englisch
    Komplettlösung

p.s.: Hast nen coolen Desktop ^^

4. #3 Dark-Nightmare, 15.06.2008
    Dark-Nightmare

Das muss man ja einem dummen sagen:
    Danke für die rasche Hilfe :)

5. #4 Tolga.S, 15.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

6. #5 Dark-Nightmare, 15.06.2008
    Dark-Nightmare

;)

Thema:

Doom 3 Resurection.

Die Seite wird geladen...

Doom 3 Resurection. - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Doom lagt (unspielbar)

Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...