Doom 3: Ressurection of Evil Der reinste Bildhorror

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 09.01.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Im Internet sind heute neue Screenshots des "Doom 3" Add-Ons "Ressurection of Evil" aufgetaucht. Die Bilder verursachen mit ihren düsteren Motiven wieder einmal einen wohligen Schauer und beweisen erneut, dass die Engine des Horror-Schockers bei weitem noch nicht zum alten Eisen gehört.

    Wie schon im großen Bruder wird die Erweiterung auf bekannte Schockelemente setzen. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler es schaffen den Titel abwechslungsreicher im Gameplay zu gestalten als "Doom 3".

    Zu den Screenshots

    Quelle: game7.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Doom 3: Ressurection of Evil Der reinste Bildhorror

Die Seite wird geladen...

Doom 3: Ressurection of Evil Der reinste Bildhorror - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. Doom lagt (unspielbar)

    Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...