Doom 3 - Last Man Standing Beta 0.1!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 02.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Die aufgemotzte Multiplayer Mod hat eine paar brandneue Features und Maps hinzu bebommen.

Features:
    General:
    -Brand New Menu with new graphics, sound, etc
    -Shoulder Flashlight
    -The maps include four different difficulty levels for players of varying skill
    -Score system
    -End of game Score Display
    -Kicking soundtrack to every map
    -Walkspeed changed to equal runspeed
    Weapons: (note: Models for the double barrel and plasmathrower were unfortunately not completed for this release, but will hopefully be in the next one)
    -Pistol is 3 shot
    -Double Barrel shotgun - single shot autoreload version
    -Chaingun with 300 round belt and a lower rate of fire
    -Plasmathrower - Turned the plasmagun into a flamethrower using plasma

Maps:
    Six maps were included in this release. They feature adrenaline pumping action where the monsters come after you instead of you having to go after the monsters.

Download

Quelle: gamion.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Doom 3 - Last Man Standing Beta 0.1!

Die Seite wird geladen...

Doom 3 - Last Man Standing Beta 0.1! - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Doom lagt (unspielbar)

Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...