Doom 3-Film - Neuer Regisseur

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Master, 10.09.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Wie das Magazin Variety berichtet, muss sich Universal Pictures nach einem neuen Regisseur für das mittlerweile immer bekannter werdende Projekt, einer Verfilmung Doom 3s umsehen.

    Enda McCallion lehnte den Job aus persönlichen Gründen ab, womit ein neuer Regisseur her musste. Dieser ist nun kein anderer als der Pole Andrzej Bartkowiak, bekannt durch Filme wie Romeo must die und Exit Wonds, also ein Experte im Actionbereich.

    Quelle: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/20081/
     
  2. #2 checker01, 13.09.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    bin ma gespannt ob das so typischer "autoknacker-film aufm mars" wird. :D
     
  3. #3 Claire-Redfield, 29.09.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Peter Jackson und George A. Romero zusammen wären glaube ich die einzigen Regiesseure die daraus was wirklich gutes machen könnten. Beim Rest bin ich mir nicht sicher. Denke die beiden wären die richtigen für den Job :)
     
Thema: Doom 3-Film - Neuer Regisseur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doom kinofilm neu

    ,
  2. neuer doom film

Die Seite wird geladen...

Doom 3-Film - Neuer Regisseur - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...