Doom 3 - Add-on & Xbox-Version verschoben

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 08.02.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Doom 3 - Add-on & Xbox-Version verschoben

    Publisher Actvision veröffentlichte vor kurzem den Finanzbericht. Aus diesem geht hervor, dass Doom 3 für die Xbox sowie das Add-on für den PC verschoben wurde.
    So wird Doom 3: Resurrection of Evil für den PC und Doom 3 für die Xbox erst im Geschäftsjahr 2006 veröffentlicht, welches am 1. April 2005 beginnt.


    Quelle: www.gamesfire.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Doom 3 - Add-on & Xbox-Version verschoben

Die Seite wird geladen...

Doom 3 - Add-on & Xbox-Version verschoben - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Doom lagt (unspielbar)

    Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...