Doofe Windoof DVD-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Invidious, 04.02.2007.

  1. #1 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Fujitsu Siemens Komplett-PC mit Windoof XP Home SP2 neu aufgesetzt und gleich die Treiber von der zugehörigen Treiber CD installiert aber mein DVD-Laufwerk bekommt von der Treiber CD keine Treiber, es läuft jetzt über irgendwelche Windoof Treiber und kann viele DVDs gar nicht lesen.

    Es handelt sich um ein _NEC DVD_RW ND-4550A.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 05.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club, aber bei mir funktioniert er prima
    Gugst du auf Firmenwebside: Download-Ecke
    Rechts unten dürfte der Richtige Sein
     
  4. #3 Fragmaster4Ever, 05.02.2007
    Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise braucht man keinen extra Treiber, da dieser in Windows integriert ist.

    Wenn du bestimmte DVDs/CDs nicht lesen kannst, kannst du dieses Problem evtl. mit einem Firmwareupdate für das Laufwerk beheben.;)
     
  5. #4 Invidious, 05.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich aber um eine Komplettsystem. Es steht bei der Firmware ausdrücklich dabei, dass keine Komplettsysteme von Fujitsu Siemens uws. unterstützt werden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Doofe Windoof DVD-Treiber

Die Seite wird geladen...

Doofe Windoof DVD-Treiber - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...