Donwnloadprobleme m. Speedport W701

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Speed7, 05.12.2006.

  1. Speed7

    Speed7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe seit Ende November ein T-DSL 2000 Anschluß.
    Muss nach einigen Tagen feststellen, dass zwar der Aufruf von Internet relative schnell geht aber die Downstream sehr langsam ist.
    -------
    Wie ist die Konfiguration: Vom Splitter aus habe ich eine KAT5-Verkablung bis zum Speedport W701 von da aus ein LAN-Kabel an den PC.
    -------
    Wenn ich mir so die Downstream-Zahlen so anschaue liegen die bei Sagenhaften 47,8 Kbit/s. Wie das ein ordenlicher Router so macht startet der Speedport bei ca. 709 Kbit/s und regelt dann bis zur möglichen störungsfreien Übertragungsrate auf 47,8 Kbit/s runter. Ich dachte eigentlich, dass die Analogezeit mit T-DSL beendet ist. Mit meiner ISDN Kanalbündelung von 128Kbit/s war ich da schon etwas schneller.
    -------
    Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden an dem Speedport etwas einzustellen. Habe über 10Mbit/s, 100Mbit/s und Auto alle Einstellmöglichkeiten schon versucht immer das gleiche Ergebnis.
    --------
    Kennt jemand Möglichkeiten das Problem mit dem Download zu beheben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 07.12.2006
    PeterMadsen

    PeterMadsen Guest

    Egal, was du runterlädst? Meistens liegen solche Sachen nämlich am Server. Schonmal unter www.wieistmeineip.de den Speedtest ausprobiert?
     
Thema:

Donwnloadprobleme m. Speedport W701

Die Seite wird geladen...

Donwnloadprobleme m. Speedport W701 - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

    Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  5. Verkauf: paar m² Bauteile

    Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...