Donwnloadprobleme m. Speedport W701

Diskutiere Donwnloadprobleme m. Speedport W701 im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Zusammen, habe seit Ende November ein T-DSL 2000 Anschluß. Muss nach einigen Tagen feststellen, dass zwar der Aufruf von Internet relative...

1. Speed7

Speed7 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    habe seit Ende November ein T-DSL 2000 Anschluß.
    Muss nach einigen Tagen feststellen, dass zwar der Aufruf von Internet relative schnell geht aber die Downstream sehr langsam ist.
    -------
    Wie ist die Konfiguration: Vom Splitter aus habe ich eine KAT5-Verkablung bis zum Speedport W701 von da aus ein LAN-Kabel an den PC.
    -------
    Wenn ich mir so die Downstream-Zahlen so anschaue liegen die bei Sagenhaften 47,8 Kbit/s. Wie das ein ordenlicher Router so macht startet der Speedport bei ca. 709 Kbit/s und regelt dann bis zur möglichen störungsfreien Übertragungsrate auf 47,8 Kbit/s runter. Ich dachte eigentlich, dass die Analogezeit mit T-DSL beendet ist. Mit meiner ISDN Kanalbündelung von 128Kbit/s war ich da schon etwas schneller.
    -------
    Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden an dem Speedport etwas einzustellen. Habe über 10Mbit/s, 100Mbit/s und Auto alle Einstellmöglichkeiten schon versucht immer das gleiche Ergebnis.
    --------
    Kennt jemand Möglichkeiten das Problem mit dem Download zu beheben?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 07.12.2006
    PeterMadsen

PeterMadsen Guest

Egal, was du runterlädst? Meistens liegen solche Sachen nämlich am Server. Schonmal unter www.wieistmeineip.de den Speedtest ausprobiert?

Thema:

Donwnloadprobleme m. Speedport W701

Die Seite wird geladen...

Donwnloadprobleme m. Speedport W701 - Ähnliche Themen

1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  5. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...