Donload vom wmv-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 10.03.2007.

  1. #1 Marc-Andre, 10.03.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich habe da jetzt ein Problem. Wollte gerade eine wmv-Datei downloaden, dort steht auch download. Aber wen ich darauf klicke öffnet immer der Medienplayer und spielt sie ab. Es handelt sich um eine Astronomie Aufnahme wo jemand gemacht hat. Ich habe es auch mal mit einer anderen Datei im Netz versucht , das gleich. Wie kann ich das bei mir Umstellen?

    Danke in vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 10.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schreib hier mal den Link rein, dann kann ich dir eine genaue Anleitung schreiben.
     
  4. #3 Marc-Andre, 10.03.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Genau das ist mein Problem ich habe von ihn per Mail nur die Info dass ich im Mail auf download klicken soll. Die Adresse wo er es liegen hat kenne ich nicht. Ist eine selbst gemachte Astronomie Aufnahme durch ein Teleskop. Habe das Problem aber bei jeder Video Datei im Netz, egal wo. Linksklick geht leider nicht.
    Hatte das Problem schon mal bevor ich mein Rechner neu installiert habe, ich weis dass man das im Windows umstellen konnte, nur nicht mehr wo.
     
  5. #4 Obi-Wan, 10.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Dann klicke mit der rechten Maustaste auf den Link, dann "ziel speichern unter'' und es am Besten auf dem Desktop abspeichern.
     
  6. #5 Marc-Andre, 10.03.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mein Problem ist, dass sobalt ich auf eine wmv Datei klicke gleich automatisch der Medienplayer öffnet. Dies ist auch das was ich abschalten will, weis jetzt nur nicht wo das bei Windows XP Pro. gemacht wird.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Obi-Wan, 10.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Auch beim Rechtsklick? da müsste sich normalerweise ein kleine Menü öffnen (siehe Bild)
     
  9. #7 Marc-Andre, 10.03.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habe mir die Datei jetzt mit den Laptop rundergeladen, da geht es. Aber wenn ich es mit den Desktop PC machen nicht. Beim Desktop PC ist es bei mir so, dass wen die URL mit des Downloadlinks mit wmv endet gleich der Medienplayer öffnet. Linksklick geht nicht da ich die URL nicht habe.



    Edit: Schreibfehler verbessert
     
Thema:

Donload vom wmv-Dateien

Die Seite wird geladen...

Donload vom wmv-Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...