Dominant VS Devot

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Jagun, 07.05.2010.

1. Jagun

Jagun Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich verusche erstmal die Situation kurz zu schildern:

Ich bin seit dem 07.12.2005 mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen wie das nunmal so ist, aber alles ist soweit bestens.

Naja bis auf das Thema Bettgeschichte...

Meine Freundin ist, was das normale Leben angeht eher dominant, was nicht heißen soll, dass sie mich unterdrückt :D

Allerdings, wenn es an das Thema Sex geht, ist sie sehr devot und erwartet, dass ich die Zügel in die Hand nehme.

Bei mir ist es nun so, dass ich vom Charakter her, einfach nicht der dominante Typ bin.

Dazu kommt noch, dass sie hochgradig kitzlig ist und das normale Streicheln auch nicht besonders mag.

Dadurch fällt es mir sehr schwer etwas anzufangen, mal dahingestellt wohin es sich entwickelt.

Vielleicht hat jemand eine Idee, die mir helfen könnte.

LG
    Jagun

2. #2 KöniginSchloss, 11.05.2010
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

hallo,
    habe eigentlich keine ahnung wenns um das thema geht weil ich noch zu jung bin aber habe einen rat:
    frage sie doch einfach mal "wie sie es haben möchte" bzw. was sie mag (körperstellen die sie anturnen etc.)
    und du hast ja auch geschrieben, dass sie erwartet, dass du "die zügel in die hand nimmst" vieleicht redest du mit ihr einfach darüber, weil es dir anscheinend etwas schwer fällt dominant zu sein so findet ihr evtl. einen anderen weg...

MfG

3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Meiner Meinung nach ist das quatsch. Keiner "muss" im Bett dominant sein. Streicheln.. naja kommt drauf an wie ne? Wenn man zu sanft versucht zu streicheln kann das leicht kitzlig werden, ich würde dir daher empfehlen das ganze "etwas fester" anzugehen.

4. #4 commander_5000, 11.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

das musst du mit deiner freundin schon selbst klären ;)

Thema: Dominant VS Devot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dominant vs devot

,
  2. kitzlige devote

,
  3. Devote Dominante Freundin

,
  4. ideen dominanz,
  5. meine freundin die dominante,
  6. hochgradig kitzlig,
  7. devote freundin forum,
  8. devote spiele,
  9. was erwartet eine devote beim sex,
  10. anregungen für devot dominante spiele,
  11. devote beim sex,
  12. skype devote,
  13. devot kitzlig,
  14. ist sie devot,
  15. devot ideen,
  16. ideen für devote freundin,
  17. dominant oder devote,
  18. skype user devot,
  19. devot,
  20. dominant und devot
Die Seite wird geladen...

Dominant VS Devot - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...