Domainumzug als Admin-C

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von root, 17.08.2010.

  1. root

    root Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage, ich möchte meine ganzen Domains (13 an der Zahl) von meinem jezigen Anbieter zu United Domains umziehen, da ich zu Hetzner wechseln möchte und sollte ich nochmal wechseln wollen, erspart es ja 'ne Menge Arbeit wenn die Domains zentral liegen. Jetzt die Frage, bei den meisten Domains bin ich alleiniger Inhaber, bei einigen Seiten meiner Kunden bin ich jedoch nur als Admin-C eingetragen, kann ich den Umzug durchziehen ohne dass der Domaininhaber wieder den KK-Antrag unterschreiben müssen?
    Es geht einfach darum, dass ich meinen Kunden den Stress ersparen möchte.
    Und 13 Domains umzuziehen ist schon stressig genug. Es sind alles .de Domains.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 17.08.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Rechtlich gesehen nur mit Einverständniserklärung des Domaininhabers, soweit mir bekannt.
    Du kannst den KK-Antrag aber umgehen und von deinem jetzigen Provider AuthCodes für die Domains anfordern.

    Bei InterNetworX - Domain Registrierung in Echtzeit per Domain Robot kommst du im übrigen wesentlich billiger weg als bei UD.
     
  4. root

    root Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Uii, vielen Dank, ein super Tipp, da macht das wechseln ja doch Spaß bei den Preisen.

    Mhh, als E-Mail, speziell von einem Kunden ist, aber seine Mail-Adresse eingetragen und gerade bei dem kommt es leider nicht in Frage den Kunden damit zu belasten, da ich ihm Einfachheit versprochen habe, nachdem ich Ordnung in seine ganzen Verträge gebracht habe.


    Aber meine Domains werd ich zum nächsten Termin dahin umziehen.
    Wirklich ein guter Tipp, vielen Dank!
     
Thema: Domainumzug als Admin-C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domainumzug als admin-c

    ,
  2. domainumzug ohne admin-c

    ,
  3. domains umziehen admin-c

    ,
  4. authcode inwx domainumzug mit inhaber wechsel,
  5. domainwechsel durch admin c,
  6. domainumzug admin c,
  7. domain umzug admin c,
  8. domainumzug admin-c,
  9. c-admin hetzner,
  10. domänenumzug admin c,
  11. domainumzug ohne c admin,
  12. admin c domainumzug,
  13. domain umziehen admin-c,
  14. was ist admin c domainumzug
Die Seite wird geladen...

Domainumzug als Admin-C - Ähnliche Themen

  1. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. admin

    admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  4. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. String auswerten in C ?

    String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...