domains zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Desertfighter, 04.06.2007.

  1. #1 Desertfighter, 04.06.2007
    Desertfighter

    Desertfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir einen gratis Domain für meine Homepage registrieren und dann bin ich zufällig auf diesen Anbieter gestoßen: www.domains-zu-verschenken.de

    Ich hab mir das Ganze mal ein bisschen durchgelesen und festgestellt das es nichts kostet.Lediglich wird ein kleiner Werbebalken soll eingeblendet werden.
    Diese Sache scheint mir aber doch ein bisschen trügerisch.Schließlich können im Nachhinein immernoch irgendwelche versteckten Kosten auftreten.Einige Teile der ABG waren mir auch nicht ganz klar und deshalb wollt ich fragen was ihr dazu sagt.
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ist irgendwie interessant, aber wenn oben steht, Völlig Kostenlos, koennte es stimmen. eine Domain kostet 19 cent im monat, das machen die durch die Werbung wieder Fit! ( eigentlich )
     
  3. #3 michael_mitti, 04.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal gehöhrt das die Freien Dominaine die keine Werbung beinhalten sehr langsam und einen schlechten bzw. eingeschränkten Upload haben.
     
  4. #4 Blaxxun, 04.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kostenlos. Nur unten hast du einen Werbeframe. Mehr ist nicht, hab die ABGs zwar nicht gelesen, aber ich kenn doch ein paar (Aus Foren), die eine Domain dort haben.
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 04.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das läuft da so: erst bekommt man ne .de.tl domain und dann is oben ein kleiner dezenter werbe banner, wenn man mehr als 300 user im Monat hat, dann bekommt man ne .de-domain und hat dann nen fetten Banner unten eingeblendet, der nicht immer schön aussieht.


    ne Domain im Moant 19 cent, also wenn 19 leute diese google adsense anklicken (also imn onat) dann ham se die schonma raus, denen kann man trauen, außerdem hatte ich den service au mal ,)
     
Thema: domains zu verschenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domain registrieren und verschenken

Die Seite wird geladen...

domains zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Domains behalten

    Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...
  4. Verschenke Jahreslizenz Bitdefender

    Verschenke Jahreslizenz Bitdefender: Habe hier durch eine Promo Aktion noch 2 Jahreslizenzen von Bitdefender Total Security zu verschenken. Wer eine haben möchte, eine PN an mich....
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...