domains-zu-verschenken.de | Funktioniert das wirklich?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Psycot-X, 25.08.2007.

1. #1 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich bin heute auf der Suche nach Subdomains auf das angebot von www.domains-zu-verschenken.de gestoßen.

Hab mich da angemeldet, war ja klar das es nicht ganz so einfach ist.

Man braucht anscheinend30 Besucher pro Tag in 1 Woche.
    Dann hat sich das für mich erldeigt, denn ich habe mein Forum erst neu gegründet und habe lange nicht soviele besucher.

Hat es bei jemanden von euch funktioniert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 25.08.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das ganze ist seriös und funktioniert, ich kenne viele, die dort eine Domain haben.

4. #3 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Cool, vielleicht mach ich das später nochmal, wenn ich mehr Nutzer auf psySCHOX.de.vu hab. Danke.

5. #4 Giga-Tronic, 29.08.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Jo das funzt, aber dann hast du unten nen Werbebalken -.- Guckst du hier..habe mal zum Spaß ne Domain von da geholt.

www.off-topic-zone.de

habe jetzt aber ne andere .de domain (otz-board.de)

6. #5 splasch, 29.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Und was findet man dort im 18 bereich ?

Ja die Seitenwerbung sieht nicht wircklich schön aus zerstört eigentlich das Ganze Layout der Seite.

Mfg Splasch

Thema:

domains-zu-verschenken.de | Funktioniert das wirklich?

Die Seite wird geladen...

domains-zu-verschenken.de | Funktioniert das wirklich? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...