Domain

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von arian06, 02.06.2009.

1. #1 arian06, 02.06.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

ich habe vor für die Baukasten-Homepage die ich besitze eine .de Domain zu erstellen mit anschließender weiterleitung. Ich habe bereits die AGB durchgelesen in der wirklich stand das der Dienst kostenlos sei. Nun frag ich mich aber warum man dort Vorname, Nachname, Straße, Nummer und Ort angeben muss. Kann mir da jemand helfen. Hab keine lust Juristische Probleme zu bekommen.

http://www.domain-fuer-nix.de ist der anbieter

Gruß Arian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...weil die Domain auf jemanden bei der DENIC registriert werden muss, werden von dieser Person auch die geforderten Daten benötigt.
    Und diese Person ist für den Inhalt und die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen der darüber betriebenen Seiten haftbar.

Dir ist aber bekannt, dass durch diese Domain dann Werbung auf deiner Seite eingebunden wird, auf die du keinerlei Einfluss hast?

4. #3 arian06, 02.06.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Also nur fals ich auf der Hp illegale sachen drauf hab.

5. #4 xandros, 02.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nein, generell! Damit die DENIC (und jeder, den es interessiert!) weiss, wer für die Domain als Ansprechpartner verantwortlich ist.

6. #5 TIPower, 04.06.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Bei einer Homepage sieht das eh jeder im Impressum.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lincolnhawk, 05.06.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

[quote='arian06',index.php?page=Thread&postID=742990#post742990]Nun frag ich mich aber warum man dort Vorname, Nachname, Straße, Nummer und Ort angeben muss.[/quote]Fragst du dich das auch, wenn du einen Telefon- und/oder DSL-Anschluss beantragst?
    Xandros hats schon treffend beschrieben.

9. #7 arian06, 06.06.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

dann is ja gut^^

Thema:

Domain

Die Seite wird geladen...

Domain - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Domains behalten

Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...
  4. Remote Access mit eigener Domain

Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...
  5. [GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer

[GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer: [IMG] International-Interviews startet bald! International-Intwerviews ist ein Blog/Portal in der Diskussionen und Interviews mit bekannten...