Domain !

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nerymon, 08.09.2008.

1. #1 Nerymon, 08.09.2008
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Habe mir heute eine Domain registriert und bezahlt...
    http://www.j-freaks.de

Im panel meines Servers hab ich als Zielpfad für diese Domain
    /upload/wbb
    angeben, da meine Seite sonst auch unter
    http://nerymon.interessiert.es/upload/wbb zu erreichen ist.

Allerdings sieht die Seite kaputt aus, wie man sieht.
    Habe auch in meinem Foren-ACP den Link schon in http://www.j-freaks.de geändert, aber es sieht dennoch kaputt aus.

Kann mir Jemand sagen, warum das nich geht?
    Habe immerhin schon bezahlt und bin jetzt leicht gestresst deswegen.
    Hab schon bei dem, der mir die Domain vermittelt hat, nachgefragt...er weiß sich auch keinen Rat.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Soweit ich das optisch beurteilen kann, kann deine Webseite scheinbar die verwendeten CSS-Dateien/Templates/Styles nicht finden. Daraus schliesse ich, dass die Verzeichnisstruktur nicht mit dem gewohnten Server übereinstimmt.
    Hier muss dann noch einiges mit den Pfadangaben korrigiert werden.

4. #3 Nerymon, 09.09.2008
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Jetzt hab ich das 1. Problem gelöst, nun tut sich ein 2. auf.
    Eine Funktionen gehen nicht mehr (Themen erstellen, Wer ist online, Userprofile,...).
    Man sagte mir, ich müsse die Wbb3-Version updaten...das versuche ich gerade im ACP, doch es will nicht klappen.
    Bekomme immer wieder diesen Fehler:
    Ich weiß nicht weiter..

Thema:

Domain !

Die Seite wird geladen...

Domain ! - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Domains behalten

Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...
  4. Remote Access mit eigener Domain

Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...
  5. [GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer

[GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer: [IMG] International-Interviews startet bald! International-Intwerviews ist ein Blog/Portal in der Diskussionen und Interviews mit bekannten...