Domain

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Birsel, 10.07.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi leutz wisst ihr wo man eienn SERIÖSEN Domain herbekommt sollte ein .de domain sein!
    Und wisst ihr wie man z.b. so was Hinbekommt ww3.******.de
    Also diese 3???

Gibt es auch Domains wo ich einmalig z.b. 10€ zahle udn dann habe cih ihn fr immer? oder is des imer nur monatlich bzw. Jährlich? Weil ich möchte keine geschäfte über längere zeit haben!!!

mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 10.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Wieso zum Teufel ww3?!?!?!?!?!
    Ach ja..Domains werden immer monatlich/jährlich bezahlt..

4. Birsel

HEY ich habe gefragt wie so was geht!!! ICh will sowas aber nicht ich will nur wissen wie man das macht!!!

mfg Birsel

5. #4 Yannick, 10.07.2006
    Yannick

Deswegen darf ich doch wohl den Sinn hinterfragen..

6. Birsel

Also wie macht man so was??? Sind die dann kostenlos? Gibt es kostenlos nen.de domain (von mir asu auch mit viel Werbung oder sonst was brauche den domain)???

mfg birsel

PS: Das mit dem ww3.+++++.de das will ich eigentlich nicht machen aber es interresiert mich einfach oaky?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Yannick, 10.07.2006
    Yannick

nein gibt es nicht..
    eine .de Domain kostet doch auch nich viel...höchstens 12 € im Jahr..

Und mich interessiert einfach wofür man das brauch, weil fast alle das www sowieso nie eingeben!

9. Birsel

hia alos ich gebe es imemr ein weil sonst spuinnt es manchmal bei mir wenn ich z.b. "google" eingben dann komme ich zwar zu google aber er sucht gelic nach "%20"!!!

mfg Birsel

PS: Es interresiert mich einfach.

Thema: Domain
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ww3 domain

Die Seite wird geladen...

Domain - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Domains behalten

Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...
  4. Remote Access mit eigener Domain

Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...
  5. [GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer

[GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer: [IMG] International-Interviews startet bald! International-Intwerviews ist ein Blog/Portal in der Diskussionen und Interviews mit bekannten...